ATP 500 - Barcelona & München 2026

chris☕

Bankspieler
Fonseca raus und Shapovalov Satz zurück und Break zurück. Schade, ich hätte mir lieber Fonseca - Shapovalov gewünscht für morgen.

Wobei dies für Sinner bisher nur bedingt gilt. Die Bilanz von Tsitsipas gegen Sinner ist sogar 6-3. Klar waren die meisten Matches vor Sinners Aufstieg zum absoluten Champion, aber es gab da z.B. ein Match in Monte-Carlo auf ziemlich guten Niveau, welches Tsitsipas gewann. Da profitierte er halt von einem sehr glücklichen Call, ansonsten hätte womöglich Sinner das Match gewonnen, aber vom Level her war das absolut auf Augenhöhe. Daher könnte ich mir vorstellen, dass der Stefanos von früher (den man möglicherweise nie mehr wieder sehen wird) auf Sand schon mit Sinner mithalten könnte, auf HC und Rasen eher nicht. Mit der momentanen Form würde Tsitsipas natürlich auf allen Belägen übel auf die Mütze bekommen, vermutlich hätte da sogar die Bäckerei teilweise offen. :weghier:

Ja, stimmt, hatte ich gar nicht aufm Schirm, dass Tsitsipas glatt noch ein positives H2H hat gegen Sinner. Das Sinner MU kann ihn also bisher gar nicht groß frustriert haben. Kann aber noch kommen, wenn er weiter seine Tingel-Tangel-Tour macht.
Er sollte es tunlichst vermeiden, ihn in absehbarer Zeit zu matchen. Weil sonst hat wirklich die Bäckerei Tag der offenen Tür mit leckeren griechischen Bagels.

Oben