Medwedew sagt für Wien ab...
Und das an meinem Geburtstag...
Das verzeihe ich dem guten Daniil so schnell nicht, auch wenn es ihm egal sein wird
Spätestens wenn Medvedev bei den WTF Thiem abschießt wirst du ihm doch verzeihen
@L-james Theorie der nimmer müde werdenden Spieler bekommt Risse
ich finde es nicht unklug hier abzusagen, über Moskau war ich mehr überrascht, er kommt ja aus Moskau
er will es wissen für die WTF und auch für Paris, er hat ja zuletzt mehr als genug gespielt
Aktuelle Top 8 (Race), Matches 2019 (inkl. LC)
Medvedev 76 Matches
Tsitsipas 67 Matches
Zverev 62 Matches
Berrettini 58 Matches
Djokovic 57 Matches
Thiem 56 Matches
Federer 55 Matches
Nadal 54 Matches
Ich sehe gerade auch das FAA 55 Matches schon hat, so mit 18, 19 ist das nicht wenig von der Belastung
Aber jedenfalls, mit 76 Matches hat er sich eine Pause verdient
vielen Dank - für beide Absätze
Für Thiem wird natürlich ganz wichtig dass er auf dem schnellen Boden einen Gegner bekommt, wo er sich "reinspielen" kann - was bei der immer noch enormen Breite des Feldes gar nicht so einfach wird. Aber die Form stimmt zumindest seit langem mal wieder vor dem Wien Turnier
Am einfachsten wäre vermutlich Novak
Das Feld in Wien lichtet sich aber, Pouille hat auch abgesagt, zu meiner Freude ist mittlerweile auch Feli Lopez im Hauptfeld, als 5. Alternate
Hab die Setzliste mal aktualisiert, also Basel ist jetzt in jeder Hinsicht vor Wien
Für Thiem ist das grundsätzlich eine sehr gute Ausgangsposition hier das Ding zu gewinnen, die weiteren Gesetzten sind Khachanov, Berrettini, Monfils, Schwartzman, FAA, Pella und Coric
Coric ist außer Form, FAA "außer Puste" und die anderen beiden dürfen keine große Hürde sein indoor, Khachanov kann in der Halle immer gefährlich sein, aber er ist inkonstant, bei Berrettini muss man auch gucken, Monfils ist eine Wundertüte
Mit Raonic (wenn er mal fit ist), Rublev (der mittlerweile nicht mehr soweit von der Setzliste ist
), Hurkacz, Shapovalov und Tsonga sind aber noch paar gefährliche Ungesetzte dabei, PCB ist auch ungesetzt, für Thiem dürfte er aber kein Problem sein
Übrigens auch von mir alles Gute zum Geburtstag, machst einen klasse Job hier