zick
Bankspieler
Wodka Gorbatschow Red Bull, oder vielleicht sogar pur.Verständlich, da so ein Leistungssprung in dem Alter noch nie da war. Innerhalb von Monaten von einem "Future" Level Spieler in die Weltklasse! Aktuell bin ich allerdings lieber erstaunt und neugierig als skeptisch. Neugierig was Karatsev in seinem Leben nun anders macht. Da kann ja viel sein. Hat er vielleicht früher häufiger einen über den Durst getrunken und lässt das jetzt sein? Hat er früher einfach kaum trainiert, oder nur schlampig trainiert ohne gute Anleitung und Unterstützung? Kommt da jetzt alles zusammen und innerlich ist einfach ein Knoten geplatzt? Ein schlampiges Genie, das jetzt auf einmal mit 27 Jahren sein volles Potential abrufen kann?
Dass einem der Gedanke kommt, dass da Doping im Spiel sein könnte, ist menschlich sag ich mal. Aber den Trick, als erfolgloser Spieler zu dopen, das haben garantiert schon Viele vor ihm probiert. Trotzdem ist bisher keinem wie Karatsev so eine Leistungsexplosion gelungen. Gestern und heute, das war ja nochmal ein halbes Level höher als bei den AO. Ich kann mich nicht entsinnen, dass er dort reihenweise Rückhand Winner geschlagen hat wie in Dubai.