Hans Meyer
Bankspieler
Kann mal Shapovalov eine enge Partie gewinnen? was will er denn noch ...
hier nochmal für die Ewigkeit und für dich als ErinnerungIch will mich aufregen, ich will noch einen Doppelfehler, aber nein
Unfassbar wie er nach 5-4 und 30-15 noch verlieren konnte, vor allem der Punkt bei 30-30, Vesely verteidigt wie ein Defensivgott, aber Shapovalovs Fehler war unverzeihlich
und ich dachte, dass Shapovalov mal ein besseres Finale erreicht, aber nein, immer und immer wieder mit HF Niederlagen, er will mich nur nerven
und ich dachte, dass Shapovalov mal ein besseres Finale erreicht, aber nein, immer und immer wieder mit HF Niederlagen, er will mich nur nerven
Ein relativ typisches Shapovalov Match. Genialität und Wahnsinn liegen nah beieinander. Aber im Endeffekt dann doch, wenn es drauf ankommt, 2-3 Fehler zu viel.
Den Punkt und den Matchball habe ich noch gesehen. Ich kann zum Match gar nichts sagen, aber Shapo verliert genau solche Matches zu oft. Hätte ihm den Titel gegönnt. Das Finale interessiert mich wenig.Wow, so krass. Vesely haut das Ding auf die Außenkante der Linie ...
so viel Selbstkritik und auch ein bisschen Drama... was wohl Paire dazu sagen würde?Garin alles andere als zufrieden mit seinen letzten Ergebnissen:
Höchsten Respekt für Rublev, als russischer Staatsbürger (selbst als Tennisstar) sind derlei statements keine Selbstverständlichkeit und auch nicht ohne Risiko für ihn persönlich. Starker Typ!
http://instagr.am/p/CaaGTAqgFS_/
ja exakt so eine Folge für Rublev war auch mein Gedanke... oder Probleme für seine Familie etc, da gibt es leider mannigfaltige Möglichkeiten, die das russische Regime anwenden könnten.Da sollte Rublev dann besser so schnell nicht wieder nach Russland einreisen - wer weiß schon sicher, ob so eine Aussage nicht mittlerweile reicht, um unter einem Vorwand in den Knast gesteckt zu werden.
Da sollte Rublev dann besser so schnell nicht wieder nach Russland einreisen - wer weiß schon sicher, ob so eine Aussage nicht mittlerweile reicht, um unter einem Vorwand in den Knast gesteckt zu werden.
ja exakt so eine Folge für Rublev war auch mein Gedanke... oder Probleme für seine Familie etc, da gibt es leider mannigfaltige Möglichkeiten, die das russische Regime anwenden könnten.
alles klar, danke für den Hinweis!Russland hat keine Demokratie, aber ist jetzt auch nicht Nordkorea.
Ihr überdreht da meiner Meinung nach. Es gibt viele Prominente sowie Leute aus der Politik aus Russland die sich sehr kritisch zu dem Einmarsch von Putin in der Ukraine geäußert haben. Putin wird deshalb nicht jetzt alle in den Knast werfen und deren Familien das Leben schwer machen.
Es gibt da auch unterschiedliche Grade wie man dazu stehen kann. Sich kritisch dazu zu äußern in ein anderes Land einzumarschieren und auf Frieden zu pochen, ist womit Putin und die Regierung rechnet und laufen lassen muss, geht das aber darüber hinaus, in dem wirklich richtige Protestbewegungen angeführt werden und dagegen gekämpft wird (vll. sogar auf der Straße), ist der Knast dann sicherlich ein mögliches Szenario, da man das dann auch entsprechend verkaufen wird. So drastische Konsequenzen verkaufen kannst du aber nicht, wenn Sportstars oder allgemein Prominente in Pressekonferenzen für Frieden stehen und das dann auf sozialen Medien posten oder auf Kameras am Spielfeldrand schreiben.
Es ist ein Unterschied ob du sagst "ich finde den Krieg in der Ukraine falsch und bin für Frieden" oder "Putin hat sie nicht mehr alle und gehört eingesperrt". Für letzteres musst du bei Rückkehr nach Russland mit Konsequenzen rechnen, ersteres reicht da niemals aus.
Russland hat keine Demokratie, aber ist jetzt auch nicht Nordkorea.
Respekt auch an Daniil Medvedev!Höchsten Respekt für Rublev, als russischer Staatsbürger (selbst als Tennisstar) sind derlei statements keine Selbstverständlichkeit und auch nicht ohne Risiko für ihn persönlich. Starker Typ!
http://instagr.am/p/CaaGTAqgFS_/
Den Punkt und den Matchball habe ich noch gesehen. Ich kann zum Match gar nichts sagen, aber Shapo verliert genau solche Matches zu oft. Hätte ihm den Titel gegönnt. Das Finale interessiert mich wenig.