ATP 500 - Halle & Queen's Club 2022


Wer gewinnt in Westfalen?

  • Stefanos Tsitsipas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andrey Rublev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hubert Hurkacz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roberto Bautista Agut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karen Khachanov

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nikoloz Basilashvili

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sebastian Korda

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ugo Humbert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Holger Rune

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.373
Punkte
113
berrettini und hurkacz willst du nicht im viertel haben in wimbledon. ich schätze beide doch noch besser ein als FAA und alcaraz.

Ich sehe FAA auf einem ähnlichen Level und traue ihm genauso viel zu wie den anderen beiden. Gewissermaßen sehe ich bei ihm sogar noch mehr, Hurkacz und Berrettini sind cooler als er, von den Schlägen ist FAA aber sogar potentiell besser. Berrettini hat natürlich den Aufschlag
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Man, Dein völlig unobjektives Gelaber nervt echt. Dann nenn doch mal 9 bessere Rasenspieler. Man kann ihn ja nicht mögen. Ich denke mal, dass jeder von seinem Gestänkere genervt ist. Aber man kann doch auch mal anerkennen, dass er ohne Training und Disziplin ein erstaunliches Niveau erreicht und dabei extrem attraktives Tennis zeigt.
Spieler, die (Stand heute) in den Top-300 des ATP-Rankings stehen und seit dem Viertelfinaleinzug von Kyrgios in Wimbledon 2014 (wo er schon große Sprüche klopfte) deutlich mehr Erfolge auf Rasen vorweisen können als Kyrgios (d.h. mindestens ein Titel auf 250er-Ebene oder mindestens 2 Finalteilnahmen auf 500er Ebene oder mindestens einmal Viertelfinale in Wimbledon plus mehrere Finalteilnahmen bei anderen Rasenturnieren oder mindestens einmal Halbfinale in Wimbledon):

Djokovic, Federer, Nadal, Zverev, Medvedev, Berrettini, Querrey, Hurkacz, FAA, Isner, Cilic, Murray, Gasquet, Humbert, van Rijthoven, Coric, Lopez, Dimitrov, Mannarino, Fritz, de Minaur, Johnson, Shapovalov, Pouille

24 Spieler, die derzeit in den Top-300 stehen und deutlich mehr Erfolge auf Rasen erzielt haben in Erfolgsregionen, die ein Kyrgios in seiner gesamten Karriere noch nie erreicht hat.

Und du willst hier mit Objektivität und Fakten kommen und mir vorwerfen, dass ich unobjektiv bin? Lächerlich! Ich empfehle Dir erstmal einen Faktencheck, bevor du deinen Mumpitz, bei dem du anderen Usern "unobjektives Gelaber" vorwirfst, aufgeregt in die Tasten kloppst. ;)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.373
Punkte
113
Djokovic, Federer, Nadal, Zverev, Medvedev, Berrettini, Querrey, Hurkacz, FAA, Isner, Cilic, Murray, Gasquet, Humbert, van Rijthoven, Coric, Lopez, Dimitrov, Mannarino, Fritz, de Minaur, Johnson, Shapovalov, Pouille

Vor Pouille, Humbert oder Federer zittern alle bei der diesjährigen Wimbledon Ausgabe
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Vor Pouille, Humbert oder Federer zittern alle bei der diesjährigen Wimbledon Ausgabe
Darum geht es ja nicht. Es geht um die bisherigen Erfolge auf Rasen (und um die dazugehörige Erfolgsbilanz) von Spielern, die derzeit in den Top 300 stehen und seit dem VF-Einzug von Kyrgios in Wimbledon mit auf der Tour dabei sind. Das ist objektiv, fair und sachlich. ;)

Und diesbezüglich sieht Kyrgios sehr alt aus, gemessen an seinen Sprüchen. Und darum geht es mir.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Kyrgios' Aussage bezog sich ja auf die aktuelle Zeit, da gehört er auf Rasen zu den Top 10
Nochmal: Kyrgios sagt, dass er zu den besten Rasenspielern der Welt gehört. Hierzu gehört nunmal eine entsprechende Bilanz, Ergebnisse. Man kann nur dann einer der Besten sein, wenn man auch entsprechende Ergebnisse vorweisen kann. Und hier hinkt es bei Kyrgios gewaltig. Tweener, Underarm-Serves, Asse und Zauberschläge sind wunderschön, machen einen Spieler aber nicht automatisch zu einem der besten Rasenspieler der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Nochmal: Kyrgios sagt, dass er zu den besten Rasenspielern der Welt gehört. Hierzu gehört nunmal eine entsprechende Bilanz, Ergebnisse. Man kann nur dann einer der Besten sein, wenn man auch entsprechende Ergebnisse vorweisen kann. Und hier hinkt es bei Kyrgios gewaltig. Tweener, Underarm-Serves, Asse und Zauberschläge sind wunderschön, machen einen Spieler aber nicht automatisch zu einem der besten Rasenspieler der Welt.

Nö, dazu gehört schlicht, dass er aktuell einer der besten Rasenspieler ist. Und das ist er nunmal ganz eindeutig.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Nö, dazu gehört schlicht, dass er aktuell einer der besten Rasenspieler ist. Und das ist er nunmal ganz eindeutig.

Nö er hat das Potential dazu einer der Besten zu sein ist es aber nicht solange er nicht auch mal was gewinnt und auch konstant sein Bestes Tennis abruft. Wimbledon steht vor der Tür, dort kann er es ja beweisen daß er aktuell nicht nur zu den Besten gehört, sondern der Beste ist. Ich bin gespannt.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Djokovic, Federer, Nadal, Zverev, Medvedev, Berrettini, Querrey, Hurkacz, FAA, Isner, Cilic, Murray, Gasquet, Humbert, van Rijthoven, Coric, Lopez, Dimitrov, Mannarino, Fritz, de Minaur, Johnson, Shapovalov, Pouille
Dein Faktenckeck hat also ergeben, dass das alles bessere Rasenspieler als Kyrgios sind. Weil die auf Rasen schon mal weit gekommen sind? Ich bleibe dann doch lieber bei meinem Faktencheck, der mir sagt, dass jeder Wimbledonteilnehmer lieber gegen die Hälfte Deiner Liste gelost werden würden als gegen Kyrgios.
 
Oben