Man, Dein völlig unobjektives Gelaber nervt echt. Dann nenn doch mal 9 bessere Rasenspieler. Man kann ihn ja nicht mögen. Ich denke mal, dass jeder von seinem Gestänkere genervt ist. Aber man kann doch auch mal anerkennen, dass er ohne Training und Disziplin ein erstaunliches Niveau erreicht und dabei extrem attraktives Tennis zeigt.
Spieler, die (Stand heute) in den Top-300 des ATP-Rankings stehen und seit dem Viertelfinaleinzug von Kyrgios in Wimbledon 2014 (wo er schon große Sprüche klopfte) deutlich mehr Erfolge auf Rasen vorweisen können als Kyrgios (d.h. mindestens ein Titel auf 250er-Ebene
oder mindestens 2 Finalteilnahmen auf 500er Ebene
oder mindestens einmal Viertelfinale in Wimbledon plus mehrere Finalteilnahmen bei anderen Rasenturnieren
oder mindestens einmal Halbfinale in Wimbledon):
Djokovic, Federer, Nadal, Zverev, Medvedev, Berrettini, Querrey, Hurkacz, FAA, Isner, Cilic, Murray, Gasquet, Humbert, van Rijthoven, Coric, Lopez, Dimitrov, Mannarino, Fritz, de Minaur, Johnson, Shapovalov, Pouille
24 Spieler, die derzeit in den Top-300 stehen und deutlich mehr Erfolge auf Rasen erzielt haben in Erfolgsregionen, die ein Kyrgios in seiner gesamten Karriere noch nie erreicht hat.
Und du willst hier mit Objektivität und Fakten kommen und mir vorwerfen, dass ich unobjektiv bin? Lächerlich! Ich empfehle Dir erstmal einen Faktencheck, bevor du deinen Mumpitz, bei dem du anderen Usern "unobjektives Gelaber" vorwirfst, aufgeregt in die Tasten kloppst.