ATP 500 - Halle & Queens


goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
die kommende nummer 1 berettini also doch schon raus und ich dachte er gewinnt wimbeldon xD
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Simon gegen Lopez im Finale ist genauso aufregend wie wenn Bate Borisov gegen KRC Genk das EL-Finale bestreiten würde.

Simon hat nicht die attraktivste Spielweise, aber er bewegt sich halt sehr gut und das ist auf Rasen auch wichtig, letztes Jahr war das ein starkes Match im AF gg del Potro, welches der Argentinier ganz knapp gewann, er stand auch schon im Wimbledon VF, wo er auf den Weg dahin Berdych verprügelte

und Feliciano Lopez steht zum 3. Mal im Queens Finale, kann mich nicht erinnern das Borisov oder Genk so oft im Finale standen
Lopez' Spiel passt perfekt auf Rasen, es ist sein mit Abstand bester GS, er stand schon 3 Mal im VF von Wimbledon

Vor allem für die jüngeren sind die beiden in den ersten Runden eine harte Nuss in Wimbledon
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.856
Punkte
113
Frage mich ob ich nicht doch ein verkappter Federer fanboy bin denn alleine schon das erste Spiel heute gefällt mir weit besser als das gesamte Spiel Berretini - Goffin gestern.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Schwer, nicht ein bischen Federer Fanboy zu sein. Seine Spielweise ist halt absolut sehenswert und bei mir hat seit einiger Zeit sowieso so eine Art "Grunderstaunen" eingesetzt, weil er mit 37 Jahren immer noch auf dem höchsten Level spielt. Dieses Staunen habe ich allerdings bei Nadal inzwischen auch. Hätte wohl 2005 keiner geglaubt, dass 2019 Nadal und Federer immer noch top3 sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
0:15, Roger hat nun den "Eye of the Tiger"-Blick. JEtzt wirds gefährlich für Goffin
 
Oben