Gut möglich. Nach dem dramatischen HF bei den ATP-Finals 2017 könnte es zu einem Flashback kommen und das alte Goffin-Trauma wieder aufploppen.Goffin wird auf jeden fall einen weg finden, den schweizer wegzuspielen
Wie immer halt!Da haben sich 2 gefunden, L-james vs TennisFed. Fehlt nur noch das goal_123 mit einsteigt.
Schön das Lopez weiter ist, der Kerl spielt ein sehr ansehnliches Rassentennis und hat sich das Finale mehr als verdient.
Halle Finale morgen übrigens schon um 1.00 Uhr.
die kommende nummer 1 berettini also doch schon raus und ich dachte er gewinnt wimbeldon xD
die kommende nummer 1 berettini also doch schon raus und ich dachte er gewinnt wimbeldon xD
Simon gegen Lopez im Finale ist genauso aufregend wie wenn Bate Borisov gegen KRC Genk das EL-Finale bestreiten würde.

Was ist denn ein verkappter Federer fanboy?ein verkappter Federer fanboy
Was ist denn ein verkappter Federer fanboy?
Geheuchelt kommt mir das vor.Einer der nicht weiß das er es ist.![]()
Da hätten die meisten einen für verrückt erklärt.Hätte wohl 2005 keiner geglaubt dass 2019 Nadal und Federer immer noch top3 sind.
Hätte wohl 2005 keiner geglaubt, dass 2019 Nadal und Federer immer noch top3 sind.