L-james
Allrounder
FAA holt sich Satz 1 im TB. @TennisFed zittert, weil er es für unwahrscheinlich hält dass FAA den Lopez schlägt.
Naja, hätte auch anders aus gehen können. Lopez hatte zwei Breakbälle zum 6-5. Macht er einen, liegt FAA hinten.FAA holt sich Satz 1 im TB. @TennisFed zittert, weil er es für unwahrscheinlich hält dass FAA den Lopez schlägt.
- FAA wurde in 44 Service Games in dieser Woche bisher noch nicht gebreakt
... und genau nach diesem Posting bricht die Serie...
Wenn Federer morgen gewinnt, wäre er in Wimbledon an #2 gesetzt - was wohl nicht unwichtig für ihn ist. Erst im Finale auf Djokovic treffen zu können wäre auf jeden Fall ein Vorteil, und mit Glück könnte er dann auch noch Anderson in seine Hälfte gelost bekommen.
wenn niemand sonst Djokovic rausnimmt, wäre ein HF einfacher als das Finale
Wieso?
Es passiert doch immer das Gegenteil was @L-james schreibt
... und genau nach diesem Posting bricht die Serie...
Wenn Federer morgen gewinnt, wäre er in Wimbledon an #2 gesetzt - was wohl nicht unwichtig für ihn ist. Erst im Finale auf Djokovic treffen zu können wäre auf jeden Fall ein Vorteil, und mit Glück könnte er dann auch noch Anderson in seine Hälfte gelost bekommen.
Es passiert doch immer das Gegenteil was @L-james schreibt
Was laberst du da? Du hast gerade eine Avatar-Wette gegen mich verloren, weil du hier permanent viel zu frühzeitige Prognosen abgibst, die desöfteren einfach lächerlich zu dem Zeitpunkt sind. Ich habe nirgendwo geschrieben dass FAA sicher das Match gegen Lopez gewinnen wird, sondern dass er ordentliche Chancen hat und es ist auch relativ eng, gerade hatte er wieder die Chance zum Break, auch wenn er es jetzt verliert.
Mir ist es ja egal dass du dich hier permanent lächerlich machst in dem du Turnierverläufe vor Beginn des Turniers nicht nur prognostizierst sondern Großteils sogar definitiv ausschließt und mehr damit beschäftigt bist ob evtl. irgendjemand in irgendeiner Runde eine Stunde länger auf dem Platz stehen könnte und deshalb ihn vorzeitig abschreibst, aber wenn du auch noch anfängst mir permanente Falschprognosen zu unterstellen, dann fühle ich mich angegriffen.
Was laberst du da? Du hast gerade eine Avatar-Wette gegen mich verloren, weil du hier permanent viel zu frühzeitige Prognosen abgibst, die desöfteren einfach lächerlich zu dem Zeitpunkt sind. Ich habe nirgendwo geschrieben dass FAA sicher das Match gegen Lopez gewinnen wird, sondern dass er ordentliche Chancen hat und es ist auch relativ eng, gerade hatte er wieder die Chance zum Break, auch wenn er es jetzt verliert.
Mir ist es ja egal dass du dich hier permanent lächerlich machst in dem du Turnierverläufe vor Beginn des Turniers nicht nur prognostizierst sondern Großteils sogar definitiv ausschließt und mehr damit beschäftigt bist ob evtl. irgendjemand in irgendeiner Runde eine Stunde länger auf dem Platz stehen könnte und deshalb ihn vorzeitig abschreibst, aber wenn du auch noch anfängst mir permanente Falschprognosen zu unterstellen, dann fühle ich mich angegriffen.
Für mich war Lopez vor dem Match Favorit und ich hatte auch geschrieben das er an Lopez nicht vorbei kommt. Hätte Lopez seine Chancen bei 5-5 im 1. genutzt würde es hier 7-5, 6-3 oder 6-1 Lopez heißen. FAA ist eben doch nicht so gut wie Du Ihn machst.Was laberst du da? Du hast gerade eine Avatar-Wette gegen mich verloren, weil du hier permanent viel zu frühzeitige Prognosen abgibst, die desöfteren einfach lächerlich zu dem Zeitpunkt sind. Ich habe nirgendwo geschrieben dass FAA sicher das Match gegen Lopez gewinnen wird, sondern dass er ordentliche Chancen hat und es ist auch relativ eng, gerade hatte er wieder die Chance zum Break, auch wenn er es jetzt verliert.
Ich musste durchaus schmunzeln als ich diese Zeile gelesen habeDa haben sich 2 gefunden, L-james vs TennisFed. Fehlt nur noch das goal_123 mit einsteigt.
Da haben sich 2 gefunden, L-james vs TennisFed. Fehlt nur noch das goal_123 mit einsteigt.
Schön das Lopez weiter ist, der Kerl spielt ein sehr ansehnliches Rassentennis und hat sich das Finale mehr als verdient.
Halle Finale morgen übrigens schon um 1.00 Uhr.