ATP 500 - Halle & Queens

Epsilon

Bankspieler
Ja das letzte Spiel hat er dann leider hergeschenkt. Bis dahin hatte ich ihn auf Rasen auch noch nie so gut spielen sehen. Mir kommts aber so vor als sei der Belag in Halle dieses Jahr langsamer als die Jahre zu vor.

TennisFed

Bankspieler
FAA trifft im HF auf Lopez. FAA hat gute Karten zum einen ins Finale einzuziehen und zum anderen im 4. Anlauf auch endlich seinen ersten Titel zu holen. Simon hat er z.B. schon glatt in Stuttgart geschlagen und Medvedev ist zwar ein Top15 Spieler und wenn er im Lauf ist, schon schwer zu schlagen, aber würde ihn knackbarer als z.B. aktuell Berrettini einschätzen.
Unwahrscheinlich. FAA wird nicht an Lopez vorbei kommen. Der Spanier wird FAA mit dem RH Slice entnerven, leider.

Indianwells

Nachwuchsspieler
Ja das letzte Spiel hat er dann leider hergeschenkt. Bis dahin hatte ich ihn auf Rasen auch noch nie so gut spielen sehen. Mir kommts aber so vor als sei der Belag in Halle dieses Jahr langsamer als die Jahre zu vor.

Ich war heute live vor Ort. Bautista hat sensationell gut gespielt. Um so erstaunlicher dann das letzte Spiel

Jones

Bankspieler
übertreiben braucht man es auch nicht gleich...top20 kurs für top20 müsste er mal bei großen turnieren was erreichen.
Darf ich nach dem Einzug ins HF auf 19 korrigieren. Goal wird es sicherlich egal sein, er hat seine eigene Weltrangliste.
steht er in den top10 hab ich was verpasst? du kannst nichts anderes als provozieren. auch im race ist er nicht in den top10...

Sorry aber wenn ich nix überlesen habe ging es dir um top 20.
Du wischt Wahrheiten gerne weg, aber ja, Berettini steht im Race an 20 und nur FAA, der weniger bei GS gezeigt hat und Goffin, der auch nicht viel mehr als Berettini gezeigt, hat können das verhindern. Und ja er spielt aktuell top 10 Tennis, da man keine 10 besseren findet. Von daher war dein Beitrag in Richtung @amoog eine Provokation. Teil 1 steht am Montag wahrscheinlich schwarz auf weiß in der Rangliste, für Teil 2 braucht man etwas Tennisverstand und die Zeit Berretini zu beobachten.

goal_123

Nachwuchsspieler
Sorry aber wenn ich nix überlesen habe ging es dir um top 20.
Du wischt Wahrheiten gerne weg, aber ja, Berettini steht im Race an 20 und nur FAA, der weniger bei GS gezeigt hat und Goffin, der auch nicht viel mehr als Berettini gezeigt, hat können das verhindern. Und ja er spielt aktuell top 10 Tennis, da man keine 10 besseren findet. Von daher war dein Beitrag in Richtung @amoog eine Provokation. Teil 1 steht am Montag wahrscheinlich schwarz auf weiß in der Rangliste, für Teil 2 braucht man etwas Tennisverstand und die Zeit Berretini zu beobachten.
Weil halt viele einfach nicht spielen...diese Wahrheit wischt du weg...

Epsilon

Bankspieler
Weil halt viele einfach nicht spielen...diese Wahrheit wischt du weg...

Als würde viel spielen immer gleich viel Erfolg bedeuten. Du solltest dich vlt mal fragen warum einige mehr spielen als andere. Es soll Spieler geben die können einfach nicht viel spielen weil dann ihr Verletzungsrisiko steigen würde u sie langfristig ihr Spitzenniveau nicht mehr erreichen würden...

shotmaker

Nachwuchsspieler
der weg von auger-aliassime führt steil nach oben:nono: der kann hier den titel holen.

Tuco

Bankspieler
Wow, das ZDF zeigt das erste Halbfinale in Halle auch ohne Zverev - da bin ich positiv überrascht.

Francois

Bankspieler
Das Spiel plätschert so dahin. Gute Spieler aber bis jetzt fehlt mir ein abwechslungsreiches Spiel.
Darf man im Grunde nicht kritisieren da technisch alles sehr gut aussieht.

Wenn die Generation Wawrinka / Federer etc mal komplett weg ist werde ich definitiv diese Abwechslung und Spielintelligenz vermissen.

TennisFed

Bankspieler
Das Spiel plätschert so dahin. Gute Spieler aber bis jetzt fehlt mir ein abwechslungsreiches Spiel.
Darf man im Grunde nicht kritisieren da technisch alles sehr gut aussieht.

Wenn die Generation Wawrinka / Federer etc mal komplett weg ist werde ich definitiv diese Abwechslung und Spielintelligenz vermissen.
Also, FAA hat doch ein tolles, abwechslungsreiches Allround-Game. Da kommst Du schon nicht zu kurz :):D

Jones

Bankspieler
Wow, das ZDF zeigt das erste Halbfinale in Halle auch ohne Zverev - da bin ich positiv überrascht.

Ist doch seit Jahren der gleiche TV Deal, hat nix mit Zverev zu tun. Es ist höchstens überraschend, dass der Veranstalter nicht Federer ins erste HF gesetzt hat. Aber vielleicht wollte der Altmeister nicht so früh nachdem es gestern spät war.

Tuco

Bankspieler
Ist doch seit Jahren der gleiche TV Deal, hat nix mit Zverev zu tun. Es ist höchstens überraschend, dass der Veranstalter nicht Federer ins erste HF gesetzt hat. Aber vielleicht wollte der Altmeister nicht so früh nachdem es gestern spät war.

Du meinst das ZDF muss Halbfinale und Finale in voller Länge zeigen? Hm, da bin ich mal gespannt, ob das dann auch so kommt, falls Federer zeitweise gleichzeitig mit dem DFB WM-Achtelfinale spielt... ich bezweifle es irgendwie.

Jones

Bankspieler
Du meinst das ZDF muss Halbfinale und Finale in voller Länge zeigen? Hm, da bin ich mal gespannt, ob das dann auch so kommt, falls Federer zeitweise gleichzeitig mit dem DFB WM-Achtelfinale spielt... ich bezweifle es irgendwie.

Immer ein HF und das Finale. So wird es seit vielen Jahren gehandhabt. Der Veranstalter würde sich auch nach dem ZDF richten. Es gab ja schon häufig Überschneidungen mit Fussball.

Tuco

Bankspieler
Immer ein HF und das Finale. So wird es seit vielen Jahren gehandhabt. Der Veranstalter würde sich auch nach dem ZDF richten. Es gab ja schon häufig Überschneidungen mit Fussball.

OK, sowas merke ich mir nicht... ;)

Dann aber schon seltsam, dass das andere HF auch nicht auf Eurosport zu sehen ist.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Roger glatt gegen Herbert durch mit 6:3 6:3, damit morgen um den Titel gegen Goffin.

Und Simon zieht in 3 Sätzen gegen Medvedev ins Final von Queen's ein. Gegen ihn würde ich FAA durchaus gute Chancen einräumen

Zuletzt bearbeitet:
Oben