Glaub auch!Ich denke Federer zeiht das jetzt durch bei 3:1 Führung. Kann ich also umschalten auf Barty-Görges.
Nach dem misslungenen TB ist Goffin von Game zu Game immer mehr auseinander gefallen. So sehr ich dem Belgier gerne zuschaue, mental ist er alles andere als sicher unterwegs. Das war hintenraus vor allem ein psychisches Problem.
Zehnter Titel in Halle. Restlos überzeugend war das zwar nicht, auch hier im Finale nicht, aber in den wichtigen Momenten ist er wieder da gewesen. Hat sich immer wieder nicht gut zum Ball gestellt und das Timing auch nicht immer hervorragend, bis Wimbledon ist das aber sicherlich absolut in den Griff zu kriegen. Ich bin optimistisch.
Sehe es auch so dass Roger in Wimbledon ganz gute Chancen auf einen Sieg hat! Er ist gut in Form, körperlich wohl fit und in Wimbledon fällt es Ihm noch leichter als auf anderen Belägen die Ballwechsel bei Bedarf kürzer zu halten, so dass die Wahrscheinlichkeit durch mehrere substanzraubende Spiele gegen zu müssen dort geringer ist.
Er wird erst am 8. August 38. Bitte nicht übertreiben und Ihn älter machen als er wirklich istHalbfinale u Finale waren dann schon sehr easy für Roger verglichen mit den Runden zu vor und das mit 38 Jahren. Bei ihm hoffe ich eigentlich nicht so sehr auf weitere Titel sondern viel mehr das er Verletzungsfrei durch die Spiele kommt. Da reicht jetzt eine schwere Verletzung u schon ist der Rücktritt da u man kanns kaum glauben gerade sein letztes Spiel gesehen zu haben.
die kommende nummer 1 berettini also doch schon raus und ich dachte er gewinnt wimbeldon xD
Ziemlich sinnfrei von beiden. Aber wenn mann/frau sich schon mit dem Italiener beschäftigt, würde man zumindest erwarten, dass der Name richtig geschrieben wird.Berettini die Nummer 1
Er schreibt sich eigentlich "Berrettini" du Schlaumeier!die kommende nummer 1 berettini also doch schon raus und ich dachte er gewinnt wimbeldon xD
Wie z.B. FAA, M. Berrettini, F.Lopez, Reilly Opelka, J.Chardy, N.Mahut, de Minaur... Um nur einige zu nennenChapeau an Roger, konnte heute und gestern nichts sehen, aber er hat sich zum 10. Titel in Halle gestolpert Inwieweit er nun Favorit in Wimbledon ist muss man abwarten, aber man darf nicht vergessen dass er dieses Jahr doch die Sandsaison recht erfolgreich mitgenommen hat und in Paris bis knapp 1 Woche vor Halle im Einsatz war. Spielerisch ist sicher noch Luft nach oben, jetzt soll er mal regenerieren und als auf 2 gesetzter Spieler hat er mit etwas Glück auch Anderson auf seiner Tableau-Hälfte, wäre dieses Jahr wohl kein Nachteil. Es gibt für Wimbledon aber sehr viele Spieler, denen man eher aus dem Weg gehen will in den früheren Runden
Ziemlich sinnfrei von beiden. Aber wenn mann/frau sich schon mit dem Italiener beschäftigt, würde man zumindest erwarten, dass der Name richtig geschrieben wird.
@Morilla steht doch auf kernige Kerle. Matteo Berrettini müsste doch genau in ihr Beuteschema passen, weil er unverschämt gut aussieht.