Aufgrund der aktuellen Zustände im Non-Sports haben wir den Bereich vorübergehend geschlossen, während wir uns über die zukünftige Ausrichtung des Bereichs beraten. Die Administration
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ATP 500 - Hamburg, ATP 250 - Bastad & Newport 2021
Ich finde die Idee dahinter eigentlich sogar richtig gut. Die Umsetzung ist halt ausbaufähig und die Logik darf hinterfragt werden, wenn es den Matchball von 2018 darstellt. Andererseits: einen Doppelfehler finde ich in der Umsetzung halt schwerer und der Matchball zwischen Basilashvili und Rublev war halt auch nur vier Schläge lang.
Ich habe schon schlimmere Trophäen auf der Tour gesehen, sowohl bei den Herren wie auch bei den Damen. Da ein Fass aufzumachen (wiederholt), finde ich schon fast etwas übertrieben.
Wenn ein 500er-Sieger so ein "Ding" bekommt (der Pablo tut mir richtig leid), dann muss ich mich darüber auslassen, ja! Und dazu ist ja dieses Forum da, u.a. !
@Tuco Also wenn es um Trophäen geht, dann kann es nur eine geben, Paris Masters: