ATP 500 - Hamburg, ATP 250 - Bastad & Newport 2021


Wer gewinnt in Hamburg

  • Aslan Karatsev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pablo Carreno Busta

    Stimmen: 0 0,0%
  • Felix Auger-Aliassime

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lorenzo Sonego

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marton Fucsovics

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jan-Lennard Struff

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.513
Punkte
113
Genau! Außerdem hab ich lieber eine scheußliche Trophäe, aber den Turniersieg als eine Finalniederlage.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Ich finde die Idee dahinter eigentlich sogar richtig gut. Die Umsetzung ist halt ausbaufähig und die Logik darf hinterfragt werden, wenn es den Matchball von 2018 darstellt. Andererseits: einen Doppelfehler finde ich in der Umsetzung halt schwerer und der Matchball zwischen Basilashvili und Rublev war halt auch nur vier Schläge lang.

Ich habe schon schlimmere Trophäen auf der Tour gesehen, sowohl bei den Herren wie auch bei den Damen. Da ein Fass aufzumachen (wiederholt), finde ich schon fast etwas übertrieben.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.331
Punkte
113
@Montrzl
@Next

Wenn ein 500er-Sieger so ein "Ding" bekommt (der Pablo tut mir richtig leid), dann muss ich mich darüber auslassen, ja! Und dazu ist ja dieses Forum da, u.a. :D !

@Tuco Also wenn es um Trophäen geht, dann kann es nur eine geben, Paris Masters:

tennis_20201109_402_602.jpg


Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben