Garin mit Doppelbreak 4:1 voran, sieht jetzt sehr gut aus für ihn
ratzfatz verkürzt Coria von 1:4 auf 3:4
Als Garin 2019 nach Rio kam, war seine Bilanz mit 22 Jahren auf der Tour wie folgt: 2-8, dabei gewann er von Anfang 2013 bis Anfang 2019 fast 6 Jahre lang keine Partie
Da er bis einschließlich keinen nennenswerten Davis Cup Gegner hatte, den er besiegt hat, habe ich hier nur die Partien auf der ATP Tour gezählt
Seit einschließlich Rio 2019 ist seine Bilanz bei 38-26, wobei ich hier die Finals vom DC gezählt habe, zudem musste er beim ATP Cup gg Djokovic, Monfils und Anderson spielen, normalerweise verliert man in einer Woche nicht 3 Mal
Das ist Garins 5. HF in seiner Karriere, alle innerhalb der letzten 52 Wochen, bisher gewann er alle seine HFs und nur in Sao Paulo verlor er das Finale
Sagt was ihr wollt, aber Rio ist einfach geil
Garin mit Matchball aber kann ihn nicht nutzen, Coria gleicht zum 5:5 aus! der Regen beginnt auch wieder ein wenig...
postwendend holt sich Garin den Breakball und verwertet ihn mit einer schönen Vorhand inside-out. Es regnet leider aber ich denke, man zieht das jetzt durch
Hab ehrlich gesagt den Text oben schon in der Warteschlange gehabt
Weil ich trotz Rebreak mit einem Sieg Garins gerechnet hab
Aber man war das schlecht bei 5-4 und Aufschlag Garin, die UE waren vogelwild, da hat er kaum den Ball sauber getroffen, aber jetzt bei den letzten 5 Punkte hat er wenig angeboten und teilweise überragend gespielt, wieder stark gespielt, der 6. Punkt in Serie und 3 weitere Matchbälle, jetzt werde ich den Text auch abschicken, obwohl er den Matchball noch nicht verwertet hat und bevor ich das machen kann macht er einen Doppelfehler
Die Zahlen oben sie alle inklusive HF in Rio und dem Sieg über Coria