Ich dachte das Selbe, da hat er uns ganz schön reingelegt!
hier nochmal für die anderen
Schöner Slices von Delbonis, um Fognini ist es ziemlich ruhig geworden, er ist die Nummer 40 der Welt, hat aber noch 500 Punkte vom MC Titel in der Wertung und auch noch 180 Punkte von den AO 2021. Also dem letzten Jahr, dieses Jahr flog er in R1. Die Hauptfelder wird er bald nicht mehr erreichen, außer er zeigt dann doch noch mal was, was man bei ihm immer für möglich halten kann. Delbonis war letztes Jahr bei 23-13 auf Sand, mit einem einzigen HF beim Golden Swing, diesmal steht er direkt in BA im HF. Dort würde wohl Ruud warten, also viel Spaß
Rublev hat seinen Fucsovic wieder
. Die Beiden waren letztes Jahr ja mal ne zeitlang nahezu unzertrennlich. Insgesamt gab es 2021 5 Aufeinandertreffen, 4 davon innerhalb von 3 Wochen (!). Ok, eigentlich 3 in 3 Wochen, 1 mal gabs ein Walk Over. Nachdem nun bei den Beiden ein halbes Jahr Funkstille herrschte, darf man morgen ein emotionales Wiedersehen erwarten!
Kurz vor dem Valentinstag treffen sich beide am Ort ihres 1. Aufeinandertreffens 2021. Im Finale gab es von Rublev keine Blumen. In Wimbledon gewann dann aber wieder Fucsovics, nach 1-2 Satzrückstand und zog ins VF ein
De Minaur ist irgendwie einer der Lieblingsgegner von Tsitsipas. Beim Matchball hat es der Grieche klug gespielt. Kein hohes Risiko und einfach mal mitgespielt, denn De Minaur kann selbst nur schwer Power generieren. H2H ist dann jetzt 9-0 für Tsitsipas, wobei ich gerade sehe, dass da auch der Sieg bei den Nextgen-Finals dabei ist, was unsinnig ist, also steht es 8-0. Die Laver-Cup Matches zählen doch jetzt anscheinend auch beim H2H. Finde ich ehrlich gesagt ein Unding.
Wie kommst du auf 9-0? Ohne das Next Gen Finale 2018 steht es 6-0. 2017 auf Rasen gewann de Minaur übrigens das Qualiduell bei eine Challenger. Vielleicht geht für den Australier 2022 auf Rasen etwas. Hintere Top 10 sehe ich ihn auf den Belag schon. Beim NextGen Finale stört mich vor allem, dass das ja Fast Four ist, also die Sätze nur bis 4 gehen, kann es persönlich deshalb nicht ins H2H mitzählen. Beim LC sind die ersten beiden Sätze wenigstens "normal"
Der Demon kann "wenigstens" rennen