Hans Meyer
Bankspieler
Nishikori am Ende sehr glatt, FAA war dann im 2. Satz auch angeschlagen
Es ist Nishikoris erster Top 20 Sieg seit 26 Monaten (vorher in Brisbane 2019 vs Dimitrov und Medvedev), es ist auch erst sein 3. Sieg in den letzten 1,5 Jahren
Hier in Rotterdam sieht es doch schon wieder besser aus
Jetzt könnte de Minaur warten, wäre spannend, seine letzte Partie vor seiner OP spielte er ja gg de Minaur bei den USO 2019
Im Tippspiel hatte ich mich ja für de Minaur und gg Nishikori und zum Glück auch für Goffin und nicht FAA entschieden
Es ist Nishikoris erster Top 20 Sieg seit 26 Monaten (vorher in Brisbane 2019 vs Dimitrov und Medvedev), es ist auch erst sein 3. Sieg in den letzten 1,5 Jahren
ich denke sein anspruch sind aber eher die top 10 und da habe ich so langsam schon so meine zweifel. man sollte ihm die zeit geben, er spielt erst seit kitzbuhel wieder, aber ob er nochmal lange verletzungsfrei durchspielen kann? die ergebnisse seit dem comeback sind nicht gut. ich irre mich in diesem fall aber sehr gerne!
Hier in Rotterdam sieht es doch schon wieder besser aus
Jetzt könnte de Minaur warten, wäre spannend, seine letzte Partie vor seiner OP spielte er ja gg de Minaur bei den USO 2019
Im Tippspiel hatte ich mich ja für de Minaur und gg Nishikori und zum Glück auch für Goffin und nicht FAA entschieden