tippspiel läuft somit wieder in die richtige richtung...
Medvedev verliert aber auch den 1. Satz, Zverev war mein Zock, hatte Tsitsipas und Rublev erwogen, aber die wären auch gezockt gewesen, meine 1. Wahl wäre Medvedev gewesen, wenn der fliegt macht das dann auch keinen Unterschied
Bei Zverev/Medvedev/Tsitsipas frage ich mich immer, wie sie ins Turnier kommen, die starten oft langsam, ich dachte da hat Zverev mit einem müden Bublik vllt Vorteile
Rublev ist sehr konstant aber hat halt weniger Potential, Murray hält aber viel von ihm
“He’ll be around at the top of the game for a long time because he’s got a great work ethic,” Murray said. “And he’s a very good player.”
“I think that the next step for him to winning or going deeper in majors is probably just learning to tone it down at times maybe in matches,” Murray said. “But it’s difficult when you’ve played a certain way, which has gotten you to the top of the game and into the Top 10 of the world at a young age.”
Mal ein Blick nach Buenos Aires
Der eine Cerundolo ist ja weiter, der andere raus, ihre Stile könnten nicht unterschiedlicher kaum sein, der ältere ist Rechtshänder und kann schon ziemlich viel Druck machen, das sah gestern echt gut aus
Tiafoe hat gestern fantastisch gespielt, zumindest wenn man die Highlights und Kommentare nimmt, da könnte vllt mal endlich ein weiterer Turniersieg folgen, er hat ja bei den AO schon gut gespielt
Goffin glänzt derweil weiter, ich hab ihn auch deshalb im Tippspiel genommen, weil seine Finalleistung in Montpellier eines Top 10 Spielers würdig war, das da Struff bisher keine Chance hat, nehme ich ihm auch nicht "übel", wobei Struff schon länger nicht gerade so glänzt, da fehlt ihm wohl die Aussicht gg Djokovic fliegen zu können