Ok, dann rekapituliere ich offenbar falsch. Der Thread hier dreht sich um Kitzbühel, Washington und Los Cabos. Wir haben hier das Thiem-Match getickert und um 18:40 Uhr kommst du dann völlig ohne Not mit diesem (sicherlich völlig positiv gemeinten
) Post um die Ecke:
Sorry, das lässt nicht gerade auf deine Objektivität schließen
Dass du mir mangelnde Objektivität unterstellst finde ich auch drollig, aber ich kann nur mich und meine Posts über all die Zeit sprechen lassen, in denen ich Thiem übrigens häufig kritisiere oder von goal's teils lächerlichen und utopischen Thesen deutlich Abstand nehme. Falls dir das entgangen ist, dann tut es mir leid und dann empfehle ich, hier mal einige Seiten nachzulesen
Und fragwürdiger Stil ist dann wohl eher dein von mir zitierter Beitrag gestern, der wie gesagt einfach mal relativ zusammenhanglos irgendeine Debatte um die Nr. 2 lostreten soll, wofür - wie dargelegt - ein 250er wie Kitzbühel sicher die geringste Relevanz hat. Wir werfen ja auch nicht Zverev in die Runde weil er Genf gewonnen hat, oder? Und mangelnden Respekt vor Djokovic habe ich sicherlich nicht, ich habe seine Leistung ja eingeordnet und mehrmals (im Unterschied zu anderen hier) betont, dass ich ihn - wie du offenbar auch - jedenfalls gleichauf mit Thiem sehe auf Sand. Wie er generell dasteht und was er gerade wieder in Wimbledon für eine unglaubliche Leistung gezeigt hat habe ich (obwohl damals schwer enttäuscht als Federer-Fan) sofort nach dem Match auch im Wimbledon-Thread gewürdigt.
Also bitte mal entspannen, durchatmen und die Dinge nicht eskalieren lassen, dafür ist das ganze dann auch zu unwichtig