ATP 500 - Washington, ATP 250 - Los Cabos 2022


Wer gewinnt in Washington?

  • Andrey Rublev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reilly Opelka

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andy Murray

    Stimmen: 0 0,0%
  • David Goffin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mackenzie McDonald

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grigor Dimitrov

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karen Khachanov

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tommy Paul

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
der boss hat in dieser woche insgesamt schon 85 asse runtergedonnert! ;)

heute ist der 1. titel der saison hoffentlich fällig. normalerweise wird er sich das nicht nehmen lassen.
So viel zu der Annahme, Kyrgios' Aufschlage wäre auf Hardcourt keine Waffe.
Weiß nicht mehr, wer das gepostet hat, aber da musste ich schon ein bisschen schmunzeln..
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.483
Punkte
83
So viel zu der Annahme, Kyrgios' Aufschlage wäre auf Hardcourt keine Waffe.
Weiß nicht mehr, wer das gepostet hat, aber da musste ich schon ein bisschen schmunzeln..
und nach dem finale kommt er insgesamt auf 97 asse. die 100 knapp verpasst, aber das war bombig.

schon der 4. atp-500 titel!:jubel:
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
93
und nach dem finale kommt er insgesamt auf 97 asse. die 100 knapp verpasst, aber das war bombig.

schon der 4. atp-500 titel!:jubel:
Sind denn 4 500er so besonders? Als Laie kommt mir das nicht bedonders viel vor um ehrlich zu sein. Gerade für einen 27-Jährigen der das Talent zu viel mehr hätte.
Ansonsten freue ich mich natürlich für jeden Titel den er er gewinnt.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
Sind denn 4 500er so besonders? Als Laie kommt mir das nicht bedonders viel vor um ehrlich zu sein. Gerade für einen 27-Jährigen der das Talent zu viel mehr hätte.
Ansonsten freue ich mich natürlich für jeden Titel den er er gewinnt.

Er hat genauso viele 500er Titel wie Zverev und deutlich mehr als Medvedev (1) und Tsitsipas (0)... ;)

Die Aussagekraft ist natürlich begrenzt, da Top 5-Spieler sich eher auf die großen Turniere konzentrieren, und bei Masters, ATP-Finals und GS haben die jeweils schon wesentlich mehr vorzuweisen. Aber es zeigt sicherlich, dass Kyrgios auch Masters-Turniere gewinnen kann. Bei seinen anderen 500er-Titeln hat Kyrgios doch auch Topspieler geschlagen und insgesamt eine sehr gute Bilanz gegen Top 10 Spieler. Wenn Hurkacz, Norrie und Fritz Masters gewinnen, sollte das für Kyrgios eigentlich auch möglich sein, wenn er so weitermacht wie bisher in dieser Saison.
 
Oben