wieso schreibt ihr das eigentlich immer alle? Es sind jedne Tag gleich viele, nämlich 1000 Aber ab Dienstag hat der Spaß in Österreich auch ein EndeRelativ viele Zuschauer da.
wieso schreibt ihr das eigentlich immer alle? Es sind jedne Tag gleich viele, nämlich 1000 Aber ab Dienstag hat der Spaß in Österreich auch ein Ende
Ich hab das erste Mal reingeschaut. Täuscht auch kleine Halle zu großem Stadion bei Roland Garros bspw.wieso schreibt ihr das eigentlich immer alle? Es sind jedne Tag gleich viele, nämlich 1000 Aber ab Dienstag hat der Spaß in Österreich auch ein Ende
no offense, fand es nur witzig weil ich Tuco und Hans vor ein paar Tagen schon die Bestimmungen und Zuschauerkapazitäten genannt habe. Die Halle fasst sonst 9500 Zuschauer, also da wäre schon viel Spielraum aber 1000 sind in diesen Zeiten eh mehr als genug.Ich hab das erste Mal reingeschaut. Täuscht auch kleine Halle zu großem Stadion bei Roland Garros bspw.
26 16. ohne worte. den titel hätte er sich nur noch abholen müssen. naja, immerhin die nr. 1 gesichert.Ich sehe das Match nicht... aber ich interpretiere den Zwischenstand mal so, dass nach der fixen #1 zum Jahresende für Djokovic die Luft bei diesem Turnier ein wenig raus ist. Für die Zuschauer in Wien so oder so schade, dass es das "Traumfinale" nicht geben wird... aber Dimitrov vs Rublev oder so ist ja auch nicht so schlecht.
26 16. ohne worte. den titel hätte er sich nur noch abholen müssen. naja, immerhin die nr. 1 gesichert.
ja schon ein bisschen schade, und dass sich Nole trotz eines starken Sonegos letztlich so wehrlos ergibt spricht nicht unbedingt für ihn, vor allem da man weiß, was für ein Houdini er auf großer Bühne sein kann.. aber gut, die Nr.1 hat er sich geholt und mehr wollte er offenbar auch nicht, als Veranstalter bist du da natürlich machtlos.Der heutige Tag in Wien ist ja ein einzigartiges Favoritensterben. Medvedev raus, Thiem raus, Djokovic raus. Sowas erleben die Zuschauer in Wien auch nicht oft.
Thiem erklärte im ORF seinen spielerischen Rückfall im zweiten Satz: „Ich habe speziell indoor am Fußballen immer Probleme, dass sich da eine riesengroße Blase bildet. Den ersten Satz habe ich noch rübergebracht, aber dann ist es immer schlimmer geworden. Mehr war nicht möglich. Hätte ich heute gewonnen, weiß ich nicht, ob ich am Samstag hätte antreten können.“
Sein Antreten beim Masters-1000-Turnier in Paris ab Montag und beim Saisonfinale den ATP-Finals ab 15. November in London, ist damit offen. „Das braucht einige Tage, bis das verheilt ist“, so Thiem über seinen Fitnesszustand, „London ist mein Hauptziel, das sollte auch nicht in Gefahr sein, Paris ist schon in Gefahr. Ich habe noch Zeit und kann es mir bis Samstag überlegen.“
ja schon ein bisschen schade, und dass sich Nole trotz eines starken Sonegos letztlich so wehrlos ergibt spricht nicht unbedingt für ihn, vor allem da man weiß, was für ein Houdini er auf großer Bühne sein kann.. aber gut, die Nr.1 hat er sich geholt und mehr wollte er offenbar auch nicht, als Veranstalter bist du da natürlich machtlos.
Noch ein Wort von Thiem zu seiner Blase am Fuß, dürfte ziemlich schmerzhaft gewsen sein: