amoog
Nachwuchsspieler
Und ein weniger guter von Zverev, der an sich das Match machen mussteDa habe ich die Rechnung ohne Musetti gemacht.
Das war ein starker Auftritt vom Italiener.
Und ein weniger guter von Zverev, der an sich das Match machen mussteDa habe ich die Rechnung ohne Musetti gemacht.
Das war ein starker Auftritt vom Italiener.
Sollte Zverev den Titel in Wien gewinnen, dann wäre er wieder die Nummer 2 der Welt, da Alcaraz lieber den Saudi-Cup spielen wollte. Ich frage mich ob Zverev dazu auch eingeladen war und verzichtet hat.
Zverev wäre auch im Race die Nummer 2, erstmal hätte das aber keine Auswirkungen, denn für Paris-Bercy werden Sinner und Alcaraz topgesetzt sein und Zverev und Medvedev auf 3 und 4, solange alle teilnehmen werden. Sollte Zverev in Wien gewinnen und Alcaraz in Paris nicht weiterkommen als Zverev, dann könnte es das Duell Sinner Alcaraz schon in der Gruppenphase von Turin geben, was aber auch bedeutet dass es nicht das HF zwischen den beiden geben kann
Das hat sich dann wohl erledigt - mit dem Aus im VF gegen Musetti hat Zverev vor Bercy knapp 400 Punkte Rückstand auf Alcaraz, er braucht also wohl mindestens das Finale in Bercy, um vor Turin auf #2 zu kommen. Wahrscheinlich steht Zverev dann am Saisonende auf #3 mit nur einem Titel, wie du im Statistik-Thread ausgeführt hast für so eine hohe Platzierung eine dürftige Ausbeute.
Gleich wird es richtig heiß. 6-5 im 3. für Shapovalov.Toller Sieg von Musetti, auch leichtfertig von Zverev.
Shapovalov lässt im 1. Satz das 7-5 liegen und muss in den Tiebreak, er schafft aber dann tatsächlich den Satz zu gewinnen obwohl Perricard Satzball und Aufschlag hatte. Im 2. Satz reicht aber ein Break zum schnellen Satzausgleich
Gleich wird es richtig heiß. 6-5 im 3. für Shapovalov.
Ich hoffe Shapo packt es gleich. Dann wäre es ein geiles HF-Feld in Basel mit Shelton, Fils, Rune und Shapovalov. Wie zu vermuten bin ich kein Fan von dem über 2 Meter großen Mpetschi Perricard.
edit: natürlich macht es Shapo nicht.
Gleich wird es richtig heiß. 6-5 im 3. für Shapovalov.
Ich hoffe Shapo packt es gleich. Dann wäre es ein geiles HF-Feld in Basel mit Shelton, Fils, Rune und Shapovalov. Wie zu vermuten bin ich kein Fan von dem über 2 Meter großen Mpetschi Perricard.
edit: natürlich macht es Shapo nicht.
Die Finals catchen mich überhaupt nicht. Perricard brauche ich einfach nicht. Für so einen Spieler schalte ich nicht ein. Dass er abgesehen vom Aufschlag etwas mehr kann als Opelka oder Isner, ändert daran auch nichts.Das sind dann die Finals:
Durch das Ergebnis in Basel wird Shelton am Saisonende wieder in den Top 20 stehen, Perricard ist im race jetzt auch schon in den Top 40. Für de Minaur wird es nach der Niederlage schwer die Top 8 nach Bercy zu erreichen, aber vielleicht reicht für die ATP-Finals Rang 9, den hat er schon fast sicher.
Gut so, in den Top 20 hat er sportlich auch nichts mehr verloren. Ich mag ihn ja grundsätzlich, aber das ist einfach regelmäßig viel zu schwach für einen Spieler, der mal als eines der größten Talente seiner Generation galt, jetzt sogar auch bei seinen geliebten Hallenturnieren.
Mpetshi Perricard fand ich gestern eindrücklich unaufgeregt. Der hat sich nicht einmal aus der Ruhe bringen lassen und einfach stoisch sein Spiel durchgezogen. Der Service ist natürlich eine absolute Wucht, ich persönlich sehe aber auch bei den anderen Grundschlägen noch Luft nach oben. Da wirkt er noch sehr roh.
GMP ist dieses Jahr wirklich auf der Überholspur. Man hat ja lange Zeit von Fils und van Assche als die grossen Hoffnungsträger geredet. Fils ist sowieso schon in der erweiterten Weltspitze angekommen, GMP ist auf den besten Weg dazu. Van Assche steht mittlerweile schon ziemlich im Schatten der beiden, dem ist der Sprung zu den Erwachsenen bislang noch nicht so gelungen. Ab und an flackert sein Potenzial auf, aber auch auf Challenger-Ebene kommt da letztendlich nicht so viel wie man wohl auch von ihm erhofft hat.
Der schlägt rein bis der Arzt kommt und natürlich lebt der Großteils von seinem Service. Der holt mich in 100 Jahren nicht ab. Wenn ich so jemanden sehen möchte, dann schaue ich NBA.Richtiges Rummibummitennis bekommt man da zu sehen.
Keine Statistik ohne Ausnahmen. Vielleicht ist er wirklich der 1. Spieler, der über 2 Meter groß ist, der ein GS Turnier gewinnt.Der schlägt rein bis der Arzt kommt und natürlich lebt der Großteils von seinem Service. Der holt mich in 100 Jahren nicht ab. Wenn ich so jemanden sehen möchte, dann schaue ich NBA.