ATP 500er Halle und Queens

TennisFed

Bankspieler
das musst du mir aber erklären warum da Coric dann im Vorteil sein muss.

# 1 Coric liegt Zverev eh nicht.
# 2 Das 1. Match nach Verletzung.
# 3 Der rutschige Platz mit dem geschlossenen Dach

Die ersten beiden Punkte sprachen klar für Coric und der 3. hat sich halt so ergeben. Das sieht man aber auch. Zverev spielt so als wolle er nichts riskieren...völlig verständlich.

Dorian Gray

Bankspieler
Ich glaube, Zverev ist im Kopf gehemmt und bewegt sich aus Angst vor einer erneuten Verletzung nicht so, wie er es normal tut. Sieht jetzt nicht so aus, als wäre die Verletzung neu aufgebrochen. Coric spielt natürlich auch gut.

goal_123

Nachwuchsspieler
# 1 Coric liegt Zverev eh nicht.
# 2 Das 1. Match nach Verletzung.
# 3 Der rutschige Platz mit dem geschlossenen Dach

Die ersten beiden Punkte sprachen klar für Coric und der 3. hat sich halt so ergeben. Das sieht man aber auch. Zverev spielt so als wolle er nichts riskieren...völlig verständlich.
nochmal inwiefern bevorteilt ein rutschiger platz Coric mehr als zverev? und das Coric zverev nicht liegt hat ja nichts mit dem rutschen platz zu tun (obwohl keiner von beiden ausgerutscht ist). bei thiem war doch die Verletzung vor der sand Saison auch völlig egal, bei zverev ist es nun ein Argument....ok.

goal_123

Nachwuchsspieler
Ich glaube, Zverev ist im Kopf gehemmt und bewegt sich aus Angst vor einer erneuten Verletzung nicht so, wie er es normal tut. Sieht jetzt nicht so aus, als wäre die Verletzung neu aufgebrochen. Coric spielt natürlich auch gut.
warum tritt er dann an? wenn die Verletzung noch nicht komplett ausgeheilt ist und er angst hat sich zu verletzen.

TennisFed

Bankspieler
nochmal inwiefern bevorteilt ein rutschiger platz Coric mehr als zverev? und das Coric zverev nicht liegt hat ja nichts mit dem rutschen platz zu tun (obwohl keiner von beiden ausgerutscht ist). bei thiem war doch die Verletzung vor der sand Saison auch völlig egal, bei zverev ist es nun ein Argument....ok.

Weil Zverev gerade von ner Verletzung zurück kommt + dann noch der rutschige Platz. Also, ich brauch da kein Rechenschieber um 1 und 1 zusammen zu zählen.

Hans Meyer

Bankspieler
Murray verliert den 2. Satz nach 4-4 im TB, das er den 1. gewonnen hat, hat mich schon überrascht

TennisFed

Bankspieler
Coric wird langsam zum Angstgegner.

Hast Du was anderes erwartet? Wie Dorian schon sagte wirkt Sascha gehemmt. Nach der Verletzung völlig verständlich. Der aufgrund des geschlossenen Daches rutschige Platz tut sein übriges. Immerhin bekommt Sascha hier 3 Matches. Die Brüder haben ja Gestern Ihr Auftaktdoppel gewonnen sprich Alex darf Morgen noch mal Doppel spielen.

Dorian Gray

Bankspieler
warum tritt er dann an? wenn die Verletzung noch nicht komplett ausgeheilt ist und er angst hat sich zu verletzen.

Die Verletzung ist ausgeheilt. Ich denke auch, dass die Mediziner ihm grünes Licht gegeben haben, aber so eine Verletzung steckt eben auch im Hinterkopf. Auch weil die neue Muskelschicht noch recht dünn ist. Mit Blick auf Wimbledon ist es aber vielleicht besser, wenn er noch etwas Pause kriegt und sich dann in Ruhe an den Rasen gewöhnt.

Tuco

Bankspieler
So oder so ist mir Murray zu rechnen, freut mich. Das wird dann natürlich ein ganz fieses Los in Wimbledon und bei den weiteren Turnieren.

Bei Zverev ist das wichtigste, dass er für Wimbledon fit wird, dafür mag eine frühe Niederlage heute sogar ganz gut sein. Fürs Turnier bzw. die Zuschauer ist es aber natürlich schade.

Hans Meyer

Bankspieler
So oder so ist mir Murray zu rechnen, freut mich. Das wird dann natürlich ein ganz fieses Los in Wimbledon und bei den weiteren Turnieren.

Bei Zverev ist das wichtigste, dass er für Wimbledon fit wird, dafür mag eine frühe Niederlage heute sogar ganz gut sein. Fürs Turnier bzw. die Zuschauer ist es aber natürlich schade.

auf HC wird es sich erst noch zeigen, aber grundsätzlich stimmt das natürlich
Weiß auch gar nicht wie der 1. Satz heute war, hab das nicht gesehen

goal_123

Nachwuchsspieler
also Kampfgeist kann man zverev nun wirklich nicht absprechen. dreht er das ding hier noch? nur mehr 5:4 coric serviert nun zum 2. mal auf das Match.

Tuomas

Wishmaster

Die Zuschauer haben noch Federer, der ohnehin fürs Gewinnen zuständig ist.
Zverev ist noch im Doppel im Einsatz.

Hans Meyer

Bankspieler

Schon nervig, hab Zverev vor 2 Jahren gesehen, hatte aber gehofft das er auch dieses Jahr weitkommt, hoffentlich kommen wenigstens Federer und Thiem ins VF

Hans Meyer

Bankspieler
Feli Lopez dann doch in 3 gg Goffin, schöner Erfolg für den Spanier der in Wimbledon ungesetzt sein wird, selbst wenn er hier gewinnt
es war der 38. Top-10-Sieg von Lopez, seit 2017 waren 3 seiner 4 Top 10-Siege auf Rasen und der 4. war dieses Jahr gg Sock und Sock ist dieses Jahr nicht mal Top 50 vom Niveau
Sock ist auch schon wieder draußen hier und im Live-Race die 140 .....

@L-james
aber eben nur wenn er Bock hat und das ist meist gg große Namen wie Murray der Fall, wenn ich als Zuschauer nach Shanghai oder so gehe und er mit Absicht gg Mischa Zverev verliert ist das einfach zum kotzen

Oben