Hans Meyer
Bankspieler
Murray vs Gombos 3:1
gestern hat murray gegen matteo viola dann verloren. das ist kein gutes zeichen, der italiener zählt sicher zu den schwächeren auf der challenger tour und hat in letzter zeit selbst einige deftige klatschen einstecken müssen (z.b. 0:6 1:6 gegen sinner in der US open quali). also da fehlt noch einiges für murray...
Altmaier hat sich mutmaßlich schwer verletzt. War zu weit weg, um das genau zu sehen, aber ist wahrscheinlich umgeknickt. Jedenfalls hat er danach geschrien. Unfassbar bitter für ihn. Dabei ging die Formkurve gerade von Woche zu Woche nach oben.
Ja Rodionov hat ein schwieriges Jahr, als ich ihn in Kitzbühel gegen Novak sah hatte ich auch nicht den Eindruck, dass er sich spielerisch zum Jahr 2018 entwickelt hätte... Hier war es ja schon mal ein besseres Turnier, bitter dass er die Matchbälle nicht nützen konnte@gentleman
Rodionov verliert gg Fokina das VF, nachdem er bei 6-5 zum Match serviert hat und sogar MB bei eigenem Service hatte
Wichtig für Fokina
Wow wirklich ein gutes Feld in Genua, dass Sonego spielt liegt sicher auch daran dass es in seiner Heimat stattfindet. Wenn er so spielt wie in Kitzbühel sehe ich gute Chancen dass er das Turnier gewinnt, wobei Kohli (in Form), Ramos Vinolas oder Cecchinato auf Sand auch keine Rookies sind.
mal sehen ob es für Kohlschreiber und Zverev mal wieder bergauf geht
Bei Nicola Kuhn geht es auch wieder etwas bergauf! Er hat das Turnier in Segovia gewonnen. Bei den US Open hätte ich ein wenig mehr erwartet, aber er ist auf einem guten Weg! Ich weiß jetzt gar nicht was seine nächsten Turnier sind.Skandal nachdem Duell zwischen Eubanks und Rubin, der Verlierer Eubanks greift am Netz Rubin ins Gesicht
(Achtung Clickbait)
Rubin verlor dann gg Seppi, der dann heute auch das Turnier gewann
Fokinas Weg zeigt weiter nach oben, in seinem 4. Challenger Finale holt er gg Munar seinen 1. Titel