Hans Meyer
Bankspieler
Das ist in der Tat eine Farce. Der DTB sieht ja keine Schuld bei sich. Ich weiß nicht, wie das Angebot aussah, aber als Verband muss man es hinkriegen, so einen Jungen zu binden. Es ist nicht wie bei Kuhn, der zum Teil in Spanien aufgewachsen ist und dort seinen Lebensmittelpunkt hat. Bei Molleker frage ich mich, wie ein Nationenwechsel aussähe. Da er schon lange in Berlin lebt, kommt er nicht so einfach an einen Pass eines europäischen Landes. Es sei denn, die weichen die Voraussetzungen auf. Das wäre ein Treppenwitz.
Was Wimbledon Q angeht, habe ich die Befürchtung, dass er den Krajinovic gemacht hat. Denn es macht keinen Sinn, dort nicht zu spielen. Oh man, wäre das bitter.
Seine Eltern haben doch bestimmt den ukrainischen Pass, hab auch gerade gesehen das er selber auch dort geboren ist, wenn er noch keinen haben sollte, sollte es glaube ich kein Problem sein einen ukrainischen Pass zu bekommen
Die Frage ist, würde er von der Ukraine mehr unterstützt werden? ich denke das er nur etwas Druck machen will