Hans Meyer
Bankspieler
Molleker besiegt knapp in 3 gg Hanfmann und spielt in R2 von Marburg gg Julian Lenz
Molleker knapp gegen Lenz raus. Bitter. Viel kann man ihm gar nicht vorwerfen. Das war eine sehr gute Leistung. Nur bei den Big Points war er etwas nachlässig. Da darf er sich nicht so ablenken lassen. Allerdings hat Lenz das Spiel seines Lebens gemacht. 19 Asse, jede Menge Service Winner und immer wieder die Linien getroffen. Hut ab. Aber die Schwierigkeit liegt darin, das ständig abzurufen.
Schade, hatte schon damit geliebäugelt am spielfreien Sonntag einen Ausflug nach Marburg zu machen, wenn FAA auf Molleker trifft.
Es geht die letzten Wochen definitiv in die richtige Richtung beim Rudi. Wie sieht der weitere Plan aus? Braunschweig, Hanmburg und dann Quali USO?
Naja wie will man das bewerten?Molleker hat 24 Turniere gespielt Rodionov 7. Rodionov ist aber deutlich älter. Aber er ist auch letztes Jahr erst langsam auf die Tour eingestiegen. Man hängt sich aus meiner Sicht viel zu sehr aufs Alter auf.Kenne den Rodionov gar nicht. Erst 19 aber steht auch noch weit hinten im Ranking. Also eher keiner, der mit Molleker oder Kuhn mithalten kann. Aber ein Sieg gegen Hanfmann ist nicht schlecht. Gibts eigentlich News von Kuhn?
Naja wie will man das bewerten?Molleker hat 24 Turniere gespielt Rodionov 7. Rodionov ist aber deutlich älter. Aber er ist auch letztes Jahr erst langsam auf die Tour eingestiegen. Man hängt sich aus meiner Sicht viel zu sehr aufs Alter auf.
Steht auf der ATP Seite im Ranking.Wie kommst du denn auf 7 Turniere für Rodionov.
Steht auf der ATP Seite im Ranking.
Steht auf der ATP Seite im Ranking.
Stimmt, danke für die Aufklärung.Glaube die ATP führt an der Stelle nur die Turniere auf, wo gepunktet wurde.
Also Niederlage in der Quali beim Challenger wird nicht erwähnt. In den letzen 12 Monaten waren es 12 Turniere und mit diesem jetzt 13. Das ist sehr wenig, aber doch deutlich mehr als 7.
Molleker hat in Liberec gegen Domingues 6-7 0-6 verloren. Der Gegner sagt mir mal gar nichts...aktuell die #260 und 24 Jahre...denke mal daher nichts Besonderes. Da ist eine 0 im 2. Satz dann schon enttäuschend. Aber vielleicht war der Deutsche auch angeschlagen...