Hans Meyer
Bankspieler
- Beiträge
- 23.968
- Punkte
- 113
Diego Forlan verlor sein Debüt auf der Challengertour, seine Punktgewinne wurden aber wie im Fußballstadion gefeiert
Zuletzt bearbeitet:
Landaluce vs Fonseva Viertelfinale in Lyon
Landaluce ist 7 Monate älter als Fonseca, im Ranking ist Fonseca knapp vorne
Yokohama:
Bellucci ist direkt raus, Basilashvili trifft in R2 auf Lestienne, Mochizuki ist in R2, Blockx musste direkt aufgeben, Rodionov ist auch glatt raus, Federico Cinà könnte noch interessant werden, er spielt gegen Rodionov-Bezwinger Sakamoto
Jakub Paul kam durch die Quali, aber gegen Svrcina war Schluss, Hassan ist dessen nächster Gegner
Was sagst Du eigentlich zur "Entwicklung" von Basilashvili? Traust Du ihm zu, dass er nochmal einen ATP Titel gewinnt? Hab mir das gerade mal bei Flashscore angeguckt, es gibt ja durchaus erfreuliche Tendenzen Richtung höhere Ranking Positionen und vor 2 Wochen dann ja auch der Sieg bei einem Challenger. Basilashvili war natürlich nie ein konstanter Spieler, aber durch seine peaks ein paar Mal im Jahr hat er sich zumindest so an die 4 Jahre in den Top 50 aufgehalten und war an einem guten Tag wirklich extrem schwierig zu schlagen, da er mehr oder weniger jeden von der Grundlinie einfach wegballern konnte. Er musste nur die Kugel treffen, was ihm leider nicht häufig gelang und gelingt.
Stimmt, das sind aber Lerneffekte. Besser man geht diesen "dreckigen" Weg über kleine CHs und lernt aus solchen Niederlagen. Die Alternative ist sich ins gemachte Haus der Wildcards zurückzuziehen und zu denken die nächsten ATP Siege kommen von alleine.In Mexiko ist Engel schon raus, gegen Perez hätte man mehr erhofft
Quinn vs Fonseca lautet das Finale.Das 125 Challenger in Canberra läuft auf Landaluce vs Fonseca hinaus. Beide stehen nach jeweils zwei glatten Siegen im VF.
Stark von Fonseca. Da nimmt er die guten Vibes von den NexGen-Finals gleich mit ins neue Jahr. Bin mal gespannt wie er sich in der AO-Quali so schlägt. Er gehört dort sicherlich zu den Favoriten auf einen Platz im MD.Quinn vs Fonseca lautet das Finale.
Er hat das Turnier gewonnen, ohne einen Satz abzugeben bzw. ohne in den TB zu müssen. Seine Besiegten dürften ebenfalls in der Quali der AO dabei sein und ansonsten insgesamt Spieler ähnlicher Qualität.Stark von Fonseca. Da nimmt er die guten Vibes von den NexGen-Finals gleich mit ins neue Jahr. Bin mal gespannt wie er sich in der AO-Quali so schlägt. Er gehört dort sicherlich zu den Favoriten auf einen Platz im MD.