Dann könnte man jetzt tatsächlich das Zverev-Match noch auf den Chatrier legen - das Damenmatch auf dem Lenglen wird wohl noch eine Weile dauern.
Selbst wenn Dennis irgendwie mithalten kann, mental hat er es mMn leider nicht im Kopf drauf, dass er jemanden wie Zverev Bo5 wirklich schlagen könnte.Genau das ist passiert... Match gegen Ösi-Novak läuft.
Als ob Zverev jetzt so ein Mentalgigant wäre Ich hoffe Novak nimmt Zverev raus!Selbst wenn Dennis irgendwie mithalten kann, mental hat er es mMn leider nicht im Kopf drauf, dass er jemanden wie Zverev Bo5 wirklich schlagen könnte.
Selbst wenn Dennis irgendwie mithalten kann, mental hat er es mMn leider nicht im Kopf drauf, dass er jemanden wie Zverev Bo5 wirklich schlagen könnte.
ja bislang sehr guter Beginn von Novak. Aber ich habe einfach schon genug Dramen mit ihm miterlebt, als dass ich dran glaube dass er das über theoretisch 5 Sätze durchziehen kann. 1 starker Satz, vielleicht auch mal 2 sind bei ihm jederzeit möglich.. aber leider hat er dann doch zu oft gezeigt, dass der Kopf häufig dann nicht so ganz mitspielt.So wie Zverev beginnt, kann das jedenfalls ein langes Match werden. Aber gut für ihn immerhin: Wenn das so ein retro 5-Satz-Match gegen einen Außenseiter in der ersten Runde wird, hat er dann zwei Tage Zeit, sich zu erholen...
tja, ich kenne doch unseren Dennisja bislang sehr guter Beginn von Novak. Aber ich habe einfach schon genug Dramen mit ihm miterlebt, als dass ich dran glaube dass er das über theoretisch 5 Sätze durchziehen kann. 1 starker Satz, vielleicht auch mal 2 sind bei ihm jederzeit möglich.. aber leider hat er dann doch zu oft gezeigt, dass der Kopf häufig dann nicht so ganz mitspielt.
Stellt euch vor Sinner wäre heute Auftaktgegner von Zverev!
tja, ich kenne doch unseren Dennis
Es gibt ein Mittelding zwischen Novak und Sinner, was die ungesetzten Spieler betrifft.Darüber hätte sich kein Gesetzter gefreut, Sinner könnte der beste von den Ungesetzten sein
Es gibt ein Mittelding zwischen Novak und Sinner, was die ungesetzten Spieler betrifft.
Zverev groovt sich ein.