ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
43
3. Runde Altmaier:jubel: Richtig starke Leistung. Aufschlag und Vorhand konnten sich bei ihm immer schon sehen lassen. Auf Future-Events gerne mal 20-25 Asse in drei Sätzen serviert, aber jetzt funktioniert auch die Rückhand. Ende des 2. Satzes mit dieser Rückhand 5-6 x innerhalb kürzester Zeit die Linie runtergedonnert. Altmaier war nicht zu stoppen, nicht mal Doppelfehler von Struff konnten ihn stoppen. Er hat einfach weitergespielt.
wie weit steigt er dadurch in der weltrangliste? das muss doch ein schöner sprung nun sein...
spannend bei shapovalov...er ist der bessere...
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Shapovalovs Landsfrau Fernandez hat es schon mal in die 3. Runde geschafft.

Jetzt 5-3 für Denis, mal sehen.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.858
Punkte
113
Erst überzeugend auf 30:0 gestellt und dann geht das Game u.a. durch einen umstrittenen Line-Call noch weg...Warum habe ich da überhaupt draufgeschalten? :crazy:
zverev, weil er mit einem ballabdruck nicht einverstanden war.
Habe die Szene mittlerweile gesehen. Normalerweise gibt es dafür eine Verwarnung. Da muss ich sofort an Graf vs Hingis 1999 denken. Da gab es sogar Punkt abzug, aber vermutlich bekam Hingis da vorher auch schon eine Verwarnung...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.795
Punkte
113
Erst überzeugend auf 30:0 gestellt und dann geht das Game u.a. durch einen umstrittenen Line-Call noch weg...Warum habe ich da überhaupt draufgeschalten? :crazy:

Um dir den Sieg anzuschauen :belehr:
Wieder Break vor, nach 40-15, gut gekämpft El Shapo :nono:
Shapovalov wollte vor seinem Sieg noch auf 100 UE stellen, die hat er jetzt genau erreicht

Das Ding holt er sich jetzt auch, ansonsten red ich Tacheles mit ihm :nono:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.795
Punkte
113
So langsam habe ich keine Lust mehr, statt Matchball gibt es Breakball, stark von RCB, aber schwach von Shapovalov, Breakball aber abgewehrt
Aber der nächste Breakball ist da
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.331
Punkte
113
Shapo hat wohl einfach Zverev als Vorbild... ;)

Wobei der gestern immerhin eine Stunde schneller war als dieses Match jetzt schon läuft.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.795
Punkte
113
von 5-7, 7-6, 1-3 bis 5-7, 7-6, 3-6, 6-3, 5-4 hat Shapovalov sich nicht breaken lassen, um dann seinen Aufschlag 3 Mal in Serie abzugeben :gitche:
Es ist aber nicht Carballes Baenas 1. Top 10 Sieg, Shapovalov ging als Nummer 11 der Welt ins Turnier
 
Oben