ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

chris☕

Bankspieler
Unglaublich die Dominanz, die Nadal und Djokovic in Paris demonstrieren. Hätte ich nie für möglich gehalten, dass die Beiden 2020 immer noch so dominieren. Auf Sand, hier in Paris, scheint der Skill Gap gegenüber der Konkurrenz sogar noch größer zu sein als auf anderen Belägen. Ein Thiem in Bestform kann sicherlich beide arg ärgern, aber er hat es halt nicht geschafft sein absolutes Top Tennis abzurufen.

zick

Bankspieler
Er lässt sich davon aber nicht beeindrucken und macht mit einem starken Crossball das 0:30.

tennisfun

Bankspieler
Becker kann jetzt wieder zurückkommen. Bis es Matchball gibt wird es noch etwas länger dauern.

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Ich weiß gar nicht was diese Häme hier immer soll. Ich sehe ein klasse Match. Tsitsipas Art zu spielen gefällt mir und ihm gegenüber steht immer noch Djokovic.

Big d

Bankspieler
Tsitsipas hat schon sehr viel Potential, er muss nur noch konstanter werden, dann kann er den einen oder anderen slam gewinnen.

Gegen novak best of 5 Reicht es noch nicht, aber wenn er einen guten Tag hat kann er schon viele schlagen.

Aber was nadal und djokovic (und auch Federer) ausgezeichnet hat und noch immer tut ist eine irre Konstanz auf hohem Level.

Den Satz hat er sich verdient, aber halten können wird er das Level gegen einen novak in guter Form wohl nicht können

chris☕

Bankspieler
Stark, hat sich eher so angefühlt als würde das Djokovic in 3 machen. Gut zurück gefightet vom Tsitsi.

Oben