ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Magic Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
3
Hatte auch gehofft es würde etwas enger :rolleyes:
Lässt der Joker jedoch etwas nach und der Tsitsipas macht mal ein, zwei wichtige Punkte kann und geht hoffentlich der dritte mal in die andere Richtung.
Es würde dem Match gut tun :belehr:
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Was Boris manchmal daher blubbert...
Tsitsipas sei ein spannender Spieler, aber die Realität steht gegenüber :crazy:
als ob Nole unspannend wäre und der Stef keine Realität.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.744
Punkte
113
Kann und Stachi nicht einmal mit dem Wort Deutsch verschonen. Tennis ist ein internationaler Sport, bei dem die Spieler hauptsächlich sich selber präsentieren und nur in untergeordneter Weise ihr Land.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.939
Punkte
113
Noch ist das Match gegen Tsitsipas nicht durch!
Schon schade, ohne die Verspannung am Nacken wäre Nole vermutlich auch gegen PCB in 3 durch gegangen.

Schon gut so, Nadal und Djokovic sind hier größtenteils durchspaziert, da tut mal ein Satz mehr oder ein TB mit etwas mehr Druck ganz gut.
Wenn Nole das demnächst finishen sollte, ist alles angerichtet für Sonntag, da gibts endlich mal keine Diskussionen um Fitness oder dergleichen, noch schonender und souveräner hätten beide sich kaum ins Finale durchspielen können.
 

Magic Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
3
Ich möchte die GOAT-Diskussion hier nicht erneut starten, aber wenn Nadal Sonntag gewinnt wäre er Pari mit Federer bei besserem Head to Head glaub ich und Djokovic käme auf 18 vs Nadal 19 vs Federer 20 :popcorn1:
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.744
Punkte
113
Ich bin eher gespannt ob NADAL oder DJOKOVIC die 23 GS Titel von Serena Williams knacken können. Die beiden sind 5 respektive 6 Jahre jünger.
Nadal eher nicht, Nole hat m. E. n. realistische Chancen
Am Sonntag kämpft Rafa um seine letzte realistische Chance, mehr GS Turniere zu gewinnen als Nole.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Schon gut so, Nadal und Djokovic sind hier größtenteils durchspaziert, da tut mal ein Satz mehr oder ein TB mit etwas mehr Druck ganz gut.
Wenn Nole das demnächst finishen sollte, ist alles angerichtet für Sonntag, da gibts endlich mal keine Diskussionen um Fitness oder dergleichen, noch schonender und souveräner hätten beide sich kaum ins Finale durchspielen können.
Wer hätte das vor dem Turnier gedacht das beide vielleicht gleich viel Zeit auf dem Platz verbracht haben. Ich nicht, nicht nach dem Nole so unfassbar viele Fehler in Rom produzierte.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.939
Punkte
113
Wer hätte das vor dem Turnier gedacht das beide vielleicht gleich viel Zeit auf dem Platz verbracht haben. Ich nicht, nicht nach dem Nole so unfassbar viele Fehler in Rom produzierte.

Nole hat am Ende das Turnier gewonnen und Nadal flog gegen Schwartzmann. War klar, dass das Turnier nur eine Probe für RG war. Nichts überraschendes, dass beide sich über die erste Woche mit Best of 3 auf Top-Level spielen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.832
Punkte
113
Weltklasse von Djokovic...alleine wo er den Return genommen hat und wie er ihn zurück gespielt hat. Seine Stops sind schon das ganze Turnier über sehr gut. Benutzt sie auch oft.
 
Oben