ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Marius

Bankspieler
Er ist immerhin der fähigste der 90´er Jahrgänge.
Soeben hat er den 3ten Satz mit 7:5 gewonnen.
Schon verrückt, das Match war eigentlich aus. Bin jetzt auf jeden Fall zufrieden, auch wenn er nun in vier Sätzen verlieren sollte. Ein Satzgewinn gegen einen inform Djokovic kann sich sehen lassen. Und wer weiß, vielleicht geht hier noch was. Starker Punkt eben und BB.

chris☕

Bankspieler
Tsitsipas mit seinem besten Tennis jetzt , bei Nole ist leicht der Faden gerissen. Würde mich nicht gegen einen 5. Satz wehren.

tennisfun

Bankspieler
Ich finde dieses Match ist ein ganz anderes wie das erste Halbfinale heute. Schwartzman traute sich wenig zu. Tsitsipas spielt selbstbewusst, so muß das sein. (y)

Marius

Bankspieler
Der 3. Satz hat extrem viel Kraft gekostet. Stef scheint mir körperlich ziemlich am Limit zu sein. Aber die BB hat er groß abgewehrt!

...MTO beim Griechen...

... okay doch nicht...kam nur der Physio...

Marius

Bankspieler
Er ist nicht mehr ganz so spritzig, aber wie er die BB abwehrt ist echt ganz groß!

Marius

Bankspieler
Djokovic spürt das ganz genau, dass Tsitsipas sich nicht mehr so gut bewegt...

...stark wie Stef unter Druck spielt! Er hält sich weiter im Match...

Gordo

Bankspieler
wahnsinn, wie djokovic diesen satz verlieren kann. gefühlt zig chancen vergeben und dann schlägt tsitsipas sofort zu. der grieche aber auch extrem stark bei breakball gegen sich.

komplett offen jetzt, keine ahnung wer den 5. holt.

chris☕

Bankspieler
Wow, sehr überraschender Match-Verlauf. Das wäre richtig groß, sollte Tsitsipas hier bei einem GS ein 0:2 gegen den 2020 ungeschlagenen Djokovic umbiegen können.

tennisfun

Bankspieler
Hui, auch der 4.Satz gegen an Tsitsi, Respekt!(y)
Bin mir nicht mehr sicher das Nole dieses Match gewinnt, Tsitsipas ist jetzt im Aufwind.

Marius

Bankspieler
Das ist Wahnsinn, dass das noch in den 5. Satz geht. Djokovic war im 4. Satz klar am Drücker und macht auch physisch den besseren Eindruck, aber Stef sehr stark bei den Big Points.

Hans Meyer

Bankspieler
Das ist Wahnsinn, dass das noch in den 5. Satz geht. Djokovic war im 4. Satz klar am Drücker und macht auch physisch den besseren Eindruck, aber Stef sehr stark bei den Big Points.

Ich schrieb ja erst vor wenigen Tagen, dass ich Tsitsipas eigentlich für nervenstark halte ;) Wobei ich auch bei Zverev bis 2018 noch der Meinung war

Marius

Bankspieler
Ich schrieb ja erst vor wenigen Tagen, dass ich Tsitsipas eigentlich für nervenstark halte ;) Wobei ich auch bei Zverev bis 2018 noch der Meinung war
Ich raff den Typ nicht. Der hat 2,5 Sätze keine Chance genutzt und dann spielt er plötzlich total stark bei den Big Points. Genau umgedreht.

Hans Meyer

Bankspieler
Breakbälle:
Djokovic 5/17
Tsitsipas 4/15

wobei Djokovic bei 4/5 war in den ersten 3 Sätzen, wie er den 4. nicht gewonnen hat, weiß er vermutlich selbst nicht

chris☕

Bankspieler
Das ist schon sehr auffällig, wie Tsitsipas seit ca 1 Stunde fast alle wichtigen Punkte macht.

Marius

Bankspieler
Das Niveau ist jetzt nicht mehr gut. Hängt jetzt alles an Körper und Kopf.

Die vielen Sprints ans Netz tun weh...

Drago

Bankspieler
French Open live nach 22 Uhr unter Flutlicht, daran kann ich mich gut gewöhnen.

Tsitsi hat scheinbar das Guga-Gen bei den FO entdeckt, wenn ich da an dessen Matches gegen Michael Russell, Ferrero, Kafelnikov, Medvedev, Muster etc. denke.

Ich denk zwar Djokovic wird s am Ende machen, wär aber nicht überrascht wenn der Grieche gewinnt.

Oben