ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.088
Punkte
113
Glückwunsch

Glückwunsch auch an eurosport für die Übertragung eines belanglosen Frauen Fußball Matches anstatt des Finales mit deutscher Beteiligung
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.292
Punkte
113
Außer mir...:gitche:
das Doppel ist im kostenlosen Livestream bei Eurosport zu sehen
https://www.eurosport.de/tennis/kra...s-free-livestream-live_vid1368359/video.shtml
Glückwunsch an Krawitz/Mies, tolles Turnier und Titel verteidigt in RG. (y)
@Tuomas
Danke für den Link. Ich war nach dem Damen Finale unterwegs und so konnte ich zumindest die letzten 3 Spiele auf dem Handy schauen. Bild war gut Überland einwandfrei, in der Stadt selbst dann wieder Geruckel wie man es kennt. Am Schluss haben beide gut die Nerven behalten. Heute ging es glaube ich gerade gegen Ende nicht ums zaubern sondern irgendwie die Punkte zu machen. Das hat geklappt.

2 GS Titel in diesem Jahr im Doppel für deutsche Damen/ Herren, ein GS-Finale (und einmal GS-Halbfinale) beim Herren Einzel, es gab schon schlechtere Jahre fürs deutsche Tennis.:jubel:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.292
Punkte
113
Es wird eine Verpflichtung geben, das Spiel der Damen-Bundesliga zu zeigen. Das wird sicherlich so bei der Rechtevergabe geregelt worden sein.
Mein Beitrag war nicht ganz ernst gemeint. ;) Die Verträge bestimmen das Programm, ES hat es ja nach dem Damen Finale angekündigt, aber wer später eingeschaltet hat war etwas überrascht.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.372
Punkte
113
Bei 1.500 Views des Streams war die Nachfrage jetzt wohl auch nicht gerade riesengroß ...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.170
Punkte
113
Ort
Austria
Gratulation an "Kramies" ;) Den FO-Titel zu verteidigen ist wirklich eine sehr starke Leistung und man hat dank der Eurosport-Berichterstattung ja immer gut mitgekriegt, wie es bei ihnen läuft und sie mussten ja auch (ich weiß nicht mehr in welcher Runde) mal Matchbälle abwehren - aber sie haben sich durchgebissen und letztlich verdient den Titel geholt. (y)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.292
Punkte
113
Coole Jungs, bei Matchball Becker, das hat Laune gemacht.(y)
Auch wenn es nur die Aufzeichnung war hatte man das Gefühl das zumindest bei Matchball Becker live war. Viel Erfolg heute Abend noch in der Pariser Nacht. Mit 10 Leuten aus der Familie den Eifelturm abreißen wird nicht einfach, aber die Jungs bekommen das hin.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.839
Punkte
113
guter start von nadal, keine nervosität zu bemerken.

djokovic schon wieder mit stop/lob, mal sehen wie lange er das versucht.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
Nole muss den ersten mehr bringen.

Nadal spielt das aber auch gut, steut immer mal wieder ein weiches Ding ein und dann wieder nen ganz schnellen, so dass novak nicht so in den Rhythmus kommt und viel selbst machen muss.

Aber das Hauptproblem ist der Aufschlag, das wird nole aber sicher im Laufe des matches stabilisieren
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.582
Punkte
113
Merkwürdig gehemmt wie Djokovic hier zu Beginn wirkt, noch gar nicht wirklich im Match angekommen. Während Nadal gleich auf 100 Prozent ist.

Aber 3 Spiele schon 20 Minuten, dabei ging es ja gerade nur zweimal über Einstand.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.522
Punkte
113
Nadal nervös und nicht mehr so stark wir früher...

Mal schauen wielange er dieses Niveau gehen kann.
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Merkwürdig gehemmt wie Djokovic hier zu Beginn wirkt, noch gar nicht wirklich im Match angekommen. Während Nadal gleich auf 100 Prozent ist.

Aber 3 Spiele schon 20 Minuten, dabei ging es ja gerade nur zweimal über Einstand.

"Merkwürdig gehemmt" sehe ich nicht. Ich finde Djokovics Leistung bisher sehr stark (Ausnahme Aufschlag). Nadals Niveau ist galaktisch bisher. Das kann er eigentlich unmöglich so derartig halten. Djokovic wird seine Chancen noch bekommen.

Nadals hohe Spineier schmecken dem Serben nicht - gutes Mittel von Nadal.
 
Oben