L-james
Allrounder
Nadal ist schon eine harte Nuss auf Sand
"harte Nuss", das krasseste und dominanteste was dieser Sport jemals gesehen hat passt wohl besser.
Nadal ist schon eine harte Nuss auf Sand
Nadal nervös und nicht mehr so stark wir früher...
Mal schauen wielange er dieses Niveau gehen kann.
Das ist immer so lächerlich...der Aufschlag gehört zum Spiel.djokovic spielt einfach extrem schlecht...42% erste sagen alles...kein gutes Finale bisher..."Merkwürdig gehemmt" sehe ich nicht. Ich finde Djokovics Leistung bisher sehr stark (Ausnahme Aufschlag). Nadals Niveau ist galaktisch bisher. Das kann er eigentlich unmöglich so derartig halten. Djokovic wird seine Chancen noch bekommen.
Nadals hohe Spineier schmecken dem Serben nicht - gutes Mittel von Nadal.
Nadal nervös und nicht mehr so stark wir früher...
Mal schauen wielange er dieses Niveau gehen kann.
Naja, diese Nervosität mit einer Doppelbreak-Führung hätte Nole auch gern.
Das Match hat hohes Niveau, Nadal spielt super und Nole eigentlich auch, käme sein Service besser.
Das ist immer so lächerlich...der Aufschlag gehört zum Spiel.djokovic spielt einfach extrem schlecht...42% erste sagen alles...kein gutes Finale bisher...
Das ist immer so lächerlich...der Aufschlag gehört zum Spiel.djokovic spielt einfach extrem schlecht...42% erste sagen alles...kein gutes Finale bisher...
Das war mehr eine Spitze in Richtung des Blödsinns den ich erzählt habe.
Kopf hoch, Nole! Schlimmer wirds nimmer.
Könnte allerdings der beste Satz eines Spielers gewesen sein, der 0:6 verliert. Vielleicht gibts dafür nen Trostpreis.