allerdings, man sollte Jubelchöre und Raunen audiovisuell dazuschalten, zumindest ab und zu.. aber das würde die Konzentration der Spieler wohl nur mehr stören. Aber zumindest fürs TV-Publikum wäre das eine Überlegung an die Weltregiespektakulärer tiebreak, meine herren
und immer diese totenstille nach den irren ballwechseln, das macht mich wahnsinnig.
war jetzt kurz beim Sportstudio, sitzt Thiem noch in der O2-Arena und guckt zu oder ist er (sollte er) langsam auf dem Weg ins Hotel nebenan und Richtung Bett?Beide spielen sich jetzt schön kaputt für morgen, plus weniger Regenerationszeit, sehr schön für Thiem, es läuft optimal. Der Österreicher derweil:
das bezweifle ich zwar, aber hoffe er gammelt nicht bis zum Schluss im Stadion rumDer schläft schon tief und fest
Das Match wird derjenige gewinnen, der morgen wegen Erschöpfung und fehlender Regenerationszeit verliert.das bezweifle ich zwar, aber hoffe er gammelt nicht bis zum Schluss im Stadion rum
Sehr enger dritter Satz, wage grad keine Prognose abzugeben, wer das Match hier für sich entscheiden wird.
ach komm, ganz so dramatisch ist es auch nicht, Medvedev hat bis heute noch keinen Satz abgegeben und ist auch im besten AlterDas Match wird derjenige gewinnen, der morgen wegen Erschöpfung und fehlender Regenerationszeit verliert.
War das nicht der, der vor kurzem in St. Petersburg und in Wien gegen die Reilly Opelkas und Andersons dieser Welt sang- und klanglos ausgeschieden ist?Ich wiederhole mich da gerne - ein kommender Seriensieger bei den Masters