tennisfun
Bankspieler
Ich habe mir zwei Doppel Partien aus London angesehen und denke das es emotional für die Spieler in engen Matches extrem anstrengend sein muss. Im Spiel hast Du bei eigenem Aufschlag und 30:40 praktisch 2 Breakbälle gegen Dich. Erkämpfst Du Dir das 40:40 heißt es hop oder top. Normal kann der Spieler da mal durchatmen. Und das in jedem Spiel. Es gibt nicht wenige Doppel die zwei mal in den Tiebreak gehen und dann kommt gleich der Super-Tiebreak wo es um alles geht. Emotionale Achterbahnfahrt für alle 4 Spieler.Ha, da wollte ich gerade drüber schreiben! Keine Ahnung, welcher Held oder welches tennisfremde Kommitee sich diesen Schmarrn ausgedacht bzw. hier umgesetzt hat. Was soll denn diese Verstümmelung?? Lass sie doch 15mal über Einstand spielen, das nächste Game wird dann vermutlich wieder klarer. Ein Super-Tiebreak bei Grand Slams oder jetzt dem Masters-Final ist doch auch eine Mogelpackung.
Für den Zuschauer vielleicht attraktiv, aber ich vermute wenn die Spieler die Wahl hätten würden sie diese Form ablehnen.