ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Hans Meyer

Bankspieler
Mein lieber Schwan da rastet er nach dem Sieg aber aus... :crazy: :LOL:

Wegen diesen Aerosolen mussten vorhin die Zuschauer raus :belehr:

gab schon im 2. Satz einen solchen Ausbruch
für @L-james :D

amoog

Nachwuchsspieler
Djokovic hat Körner lassen müssen, obs für die Titelverteidigung reicht wird sich zeigen... Tendenz eher nicht

tennisfun

Bankspieler
Nachdem ich es nochmal gesehen habe denke ich das Nole da keine Show gemacht hat. Er hat sich wohl die Hüfte verdreht und danach Probleme. Die 2 Pausen kamen ihm natürlich entgegen mit Schmerzpflaster etc.
Viel falsch gemacht hat Fritz nicht. Bei 3:3 der eine Vorhandfehler cross knapp im Aus, 1. Breakball für Nole und den macht er dann. Dann hat Nole kaum noch Fehler gemacht und so Fritz keine Chance mehr. Hat mich schon gewundert wie plötzlich bei 3:3 Nole anfängt konstant zu spielen.

elpres

Bankspieler
Scheint als würde Djokovic endlich seine ihm gemäße Rolle als Boss-Bösewicht annehmen ;) Zum Einlaufen ins Stadion wären so kleine Teufelshörner ganz niedlich.

Hans Meyer

Bankspieler
Scheint als würde Djokovic endlich seine ihm gemäße Rolle als Boss-Bösewicht annehmen ;) Zum Einlaufen ins Stadion wären so kleine Teufelshörner ganz niedlich.

Gab es schon alles :belehr:

djokovic-mask-75798.jpg
article-2225830-15C7A1AA000005DC-368_634x449.jpg

L-james

Allrounder

goal_123

Nachwuchsspieler
Nachdem ich es nochmal gesehen habe denke ich das Nole da keine Show gemacht hat. Er hat sich wohl die Hüfte verdreht und danach Probleme. Die 2 Pausen kamen ihm natürlich entgegen mit Schmerzpflaster etc.
Viel falsch gemacht hat Fritz nicht. Bei 3:3 der eine Vorhandfehler cross knapp im Aus, 1. Breakball für Nole und den macht er dann. Dann hat Nole kaum noch Fehler gemacht und so Fritz keine Chance mehr. Hat mich schon gewundert wie plötzlich bei 3:3 Nole anfängt konstant zu spielen.
natürlich hat er keine show gemacht, der geht doch nicht freiwillig in einen 5.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Medvedev gibt zumindest mal einen Satz ab, führt aber noch 2:1 in Sätzen gegen Krajinovic.. der aktuell aber eine starke Phase hat und am Break schnuppert.

und da ist es, 3:1 in Satz 4 für den Serben

Meddy grade ziemlich außerhalb seiner Comfort zone, Krajinovic mit einem Lauf. Wenn das so weitergeht dann sind wir ratzfatz im fünften Satz.

goal_123

Nachwuchsspieler
Medvedev gibt zumindest mal einen Satz ab, führt aber noch 2:1 in Sätzen gegen Krajinovic.. der aktuell aber eine starke Phase hat und am Break schnuppert.

und da ist es, 3:1 in Satz 4 für den Serben

Meddy grade ziemlich außerhalb seiner Comfort zone, Krajinovic mit einem Lauf. Wenn das so weitergeht dann sind wir ratzfatz im fünften Satz.
man sieht halt das medvedev nicht so untastbar ist wie viele meinen. ein krajinovic hat aber schon öfter gezeigt das er sehr gefährlich ist, wenn es ihm aufgeht...

goal_123

Nachwuchsspieler
medvedev scheint dies dann doch in 5 zu gewinnen. im grunde hilft ihm so eine partie wohl mehr als ein klarer 3-0 sieg. die spielzeit ist wie bei thiem knappe 3 stunden und er hat gesehen das er sich steigern kann wenn es drauf ankommt.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Berrettini - Khachanov ist wieder so eine 3. Runden, wo man sich fragt wie so ein krasses Ungleichgewicht bei den Matches entstehen kann.. das könnte auch locker ein VF oder gar SF sein. Der Italiener hat sich den ersten Satz im TB gesichert, aktuell hat er zum 6:5 im zweiten Satz vorgelegt, es bleibt aber verdammt eng.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Berrettini bei 2 Satzführung und kurz vor der Entscheidung im dritten mit Bauchmuskelverletzung. Aufschläge sind für seine Verhältnisse nur noch Einwürfe. Sieht nicht gut aus. Kann nur hoffen, dass er sich irgendwie in den Tiebreak rettet und dort den Sack zumachen kann.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
So schlimm scheints dann doch nicht zu sein, zu null zum 6:6.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Berrettini - Khachanov ist wieder so eine 3. Runden, wo man sich fragt wie so ein krasses Ungleichgewicht bei den Matches entstehen kann..

Und am Ende weiss man wieder ganz genau, wieso gerade ein Khachanov da platziert ist wo er platziert ist und man so früh in einem GS auf einen Top Gegner trifft...

Gordo

Bankspieler
ob berrettini wirklich in 2 tagen wieder fit sein kann wie es die ES-kommentatoren sagen, wage ich zu bezweifeln. nutznießer wäre dann tsitsipas.

Oben