Mein lieber Schwan da rastet er nach dem Sieg aber aus...
für @L-james
Australian Open - Novak Djokovic provoziert Fans mit Jubel-Ausraster - Tennis Video - Eurosport
Novak Djokovic jubelte im zweiten Satz seiner Drittrundenpartie gegen Taylor Fritz dermaßen übertrieben, dass viele Fans sich provoziert fühlten.www.eurosport.de
So lange Zverev nicht das Turnier gewinnt ist mir das egal. Man muss Zverev stoppen irgendwie!!!Djokovic hat Körner lassen müssen, obs für die Titelverteidigung reicht wird sich zeigen... Tendenz eher nicht
Eurosport meinte: er hat es nicht geschafft seine inneren Dämonen in den Griff zu bekommen.Wegen diesen Aerosolen mussten vorhin die Zuschauer raus
gab schon im 2. Satz einen solchen Ausbruch
Scheint als würde Djokovic endlich seine ihm gemäße Rolle als Boss-Bösewicht annehmen Zum Einlaufen ins Stadion wären so kleine Teufelshörner ganz niedlich.
für @L-james
Australian Open - Novak Djokovic provoziert Fans mit Jubel-Ausraster - Tennis Video - Eurosport
Novak Djokovic jubelte im zweiten Satz seiner Drittrundenpartie gegen Taylor Fritz dermaßen übertrieben, dass viele Fans sich provoziert fühlten.www.eurosport.de
irgendwann muss zverev eben auch gegen einen top10 spielen bei allen losglück...und dann scheidet er so und so aus. für mich scheitn sich sowieso ein finale thiem - medvedev anzubahnen.So lange Zverev nicht das Turnier gewinnt ist mir das egal. Man muss Zverev stoppen irgendwie!!!
natürlich hat er keine show gemacht, der geht doch nicht freiwillig in einen 5.Nachdem ich es nochmal gesehen habe denke ich das Nole da keine Show gemacht hat. Er hat sich wohl die Hüfte verdreht und danach Probleme. Die 2 Pausen kamen ihm natürlich entgegen mit Schmerzpflaster etc.
Viel falsch gemacht hat Fritz nicht. Bei 3:3 der eine Vorhandfehler cross knapp im Aus, 1. Breakball für Nole und den macht er dann. Dann hat Nole kaum noch Fehler gemacht und so Fritz keine Chance mehr. Hat mich schon gewundert wie plötzlich bei 3:3 Nole anfängt konstant zu spielen.
man sieht halt das medvedev nicht so untastbar ist wie viele meinen. ein krajinovic hat aber schon öfter gezeigt das er sehr gefährlich ist, wenn es ihm aufgeht...Medvedev gibt zumindest mal einen Satz ab, führt aber noch 2:1 in Sätzen gegen Krajinovic.. der aktuell aber eine starke Phase hat und am Break schnuppert.
und da ist es, 3:1 in Satz 4 für den Serben
Meddy grade ziemlich außerhalb seiner Comfort zone, Krajinovic mit einem Lauf. Wenn das so weitergeht dann sind wir ratzfatz im fünften Satz.
Berrettini - Khachanov ist wieder so eine 3. Runden, wo man sich fragt wie so ein krasses Ungleichgewicht bei den Matches entstehen kann..