du hast @Jerry noch für seinen tipp ausgelacht ich hatte es mir tatsächlich kurz überlegt ihn zu nehmen, die ergebnisse davor waren ja auch gut. aber das risiko bei fognini ist einfach zu hoch, er kann auch jederzeit verlieren wenn ihm danach ist.So so, de Minaur will sich wohl abschießen lassen, 4-6, 3-6, 1-3 aus seiner Sicht, enttäuschend
Fognini könnte zum 2. Mal in Serie ins AF einziehen in Melbourne, dort könnte es lustig werden gg Nadal, auch wenn ich dem Italiener nicht so viel zutraue da
du hast @Jerry noch für seinen tipp ausgelacht ich hatte es mir tatsächlich kurz überlegt ihn zu nehmen, die ergebnisse davor waren ja auch gut. aber das risiko bei fognini ist einfach zu hoch, er kann auch jederzeit verlieren wenn ihm danach ist.
FAA ist der größte Mentalzwerg. Nach 2-0 Sätzen verliert er noch im 5. gegen Karatsev. Beide Kanadier, Shapovalov und Auger-Aliassime sind einfach mental ganz schwach.
Wirkt auf mich so als hätte das Kyrgios Match Domi zu viele mentale Kraft gekostet. Nicht auszudenken wenn Zverev hier wieder ohne einen nennenswerten Gegner ins HF oder Finale kommt.Dimitrov holt sich mit einem absoluten Weltklasse-Passierball die ersten Breakchancen, Thiem wehrt sie ebenso hochqualitativ ab. Hier gehts gleich voll zur Sache, Grigor wirkt gleich zu Beginn sehr sharp und spritzig, macht kaum einen Fehler.
Eh, aber Thiem muss sich halt auch steigern.. nach dem 3:1 war das einfach gar nichts mehr und aus dem Loch muss er schnell rausden ersten Satz gegen Dimitrow kann man schon mal verlieren. Er wird noch nachlassen.
Eh, aber Thiem muss sich halt auch steigern.. nach dem 3:1 war das einfach gar nichts mehr und aus dem Loch muss er schnell raus
ich glaube wir sollten hier nicht zu weit vorausdenken.. Thiem hat arge Probleme hier überhaupt im Match zu bleiben. Antonitsch meint, "irgendwas passt nicht".. keine Ahnung, ob da körperlich was ist, merken würde man nichts, außer dass er sich eben zu wenig bewegt und weder physisch noch mental frisch wirkt.Das ist richtig, in der Regel findet Thiem auch zurück in solche Partien. Und das sollte er auch schnell. Zu viele 5-Satz-Matches sind selten förderlich für den weiteren Turnierverlauf.
So ein Match wie gegen Kyrgios kostet allen voran mental sehr viele Körner!ich glaube wir sollten hier nicht zu weit vorausdenken.. Thiem hat arge Probleme hier überhaupt im Match zu bleiben. Antonitsch meint, "irgendwas passt nicht".. keine Ahnung, ob da körperlich was ist, merken würde man nichts, außer dass er sich eben zu wenig bewegt und weder physisch noch mental frisch wirkt.