ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Wenn Dimitrov gewinnt dann kann man Djokovic ja gleich ins Finale winken....der Kerl hat null chance gegen den Serben
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.703
Punkte
113
Ort
Austria
Schade, Thiem ergibt sich hier wirklich komplett seinem Schicksal. Klar tut es weh dass beide Sätze gleich abgelaufen sind (Break Thiem 3:1, Spielbälle aufs 4:1 und danach nochmal Breakchancen, nicht genützt)... aber jetzt leert er das Match leider nur mehr komplett runter. Laut Antonitsch bzw. ServusTV hat man in der Box nochmal nachgefragt, von körperlichen Problemen sei nichts bekannt, also liegt es mehr an der mentalen Frische und Einstellung.. aber das macht die Sache dann noch enttäuschender, von Anfang an schlecht bewegt, uninspirierter Auftritt und auch überhaupt kein Kampf oder sonst was von Thiem.

Aber gut, wer nicht will der hat wohl schon.. dann war's das halt mit den AO für Thiem.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.963
Punkte
113
Schade, dass Thiem hier sein Können nicht voll abruft. Die Gründe dafür bleiben erstmal ein Rätsel. Einige Kommentare hier sind mir allerdings auch ein Rätsel.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.703
Punkte
113
Ort
Austria
jetzt wirds noch die Höchststrafe.. krasse Arbeitsverweigerung von Thiem am Ende. Bin sehr auf sein Interview bei ServusTV gespannt, auch wenn man sich denken kann, dass er einfach nicht die Frische hatte heute und die Rückschläge in Satz 1 und 2 dann wohl kumuliert zu viel für ihn waren.. aber trotzdem mehr als enttäuschend der Auftritt. Wenigstens gewinnt mit Grigor ein guter Spieler dem ich gerne zusehe, er hat auch gegen Karatsev gute Chancen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Schade, Thiem ergibt sich hier wirklich komplett seinem Schicksal. Klar tut es weh dass beide Sätze gleich abgelaufen sind (Break Thiem 3:1, Spielbälle aufs 4:1 und danach nochmal Breakchancen, nicht genützt)... aber jetzt leert er das Match leider nur mehr komplett runter. Laut Antonitsch bzw. ServusTV hat man in der Box nochmal nachgefragt, von körperlichen Problemen sei nichts bekannt, also liegt es mehr an der mentalen Frische und Einstellung.. aber das macht die Sache dann noch enttäuschender, von Anfang an schlecht bewegt, uninspirierter Auftritt und auch überhaupt kein Kampf oder sonst was von Thiem.

Aber gut, wer nicht will der hat wohl schon.. dann war's das halt mit den AO für Thiem.
Wie gesagt, so ein Match wie gegen den Australier in der Runde zuvor kostet mentale Körner. I'wann ist dann der Kopf leer.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.703
Punkte
113
Ort
Austria
Dimitrov entschuldigt sich am Netz bei Thiem bzw. bedauert, dass es heute so eine Partie wurde, der Bursche ist wirklich ein nice guy. Ich drücke ihm für den weiteren Turnierverlauf die Daumen
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Zverev vs Lajovic ist vom Niveau her viel besser als Dimitrov vs Thiem....okey es lag nicht an Dimi sondern an Domi das die Partie nicht ansehnlich war....
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.754
Punkte
113
Zverev verlegt bei 6-5 und 30-15 einen sehr einfachen Volley am Netz, er muss ihn nach einem starken Serve nur noch ins Feld spielen, stattdessen kassiert er dann das Rebreak und muss doch in den TB

den sollte er gewinnen, auch wenn er direkt das Reminibreak kassiert
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Wahnsinn, wie Zverev den Satz beendet. Insgesamt ist das Niveau von beiden sehr hoch, aber am Ende haben teilweise die Nerven geflattert.
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
941
Punkte
43
Lajovic spielt fast über seinen Möglichkeiten, das kann noch ein langes Match werden...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.754
Punkte
113
Gesagt getan Hans Meyer.... Insgesamt starke Vorstellung von Zverev!!

Ich ärgere mich nur, wieso ich im Tippspiel nicht Zverev gewählt hab, hab mich am Ende für das vermeintlich sichere VF von Rublev entschieden, eben weil ich mir nicht sicher war wie fit Zverev ist, nach seinen Rückenproblemen, bisher scheint er davon gar nicht beeinträchtigt und wenn er so spielt könnte er auch das VF überstehen, einfach wird das natürlich nicht, mit Rublev im HF rechne ich eher nicht, aber mal schauen
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So schwer verletzt scheint Nole nicht zu sein. Hat jedenfalls noch genug Kraft um den Schiri wegen Fotografen, Handtüchern und Gott und der Welt vollzutexten. Vielleicht mal nen Snickers essen.
 
Oben