Anderson chancenlos. Vor allem bei Aufschlag Roger.
1 Punktverlust im gesamten Satz für Roger beim Service
Federer kassiert das erste break, 2-0 Anderson.
Djokovic kann hier nur von Federer gestoppt werden
Das war doch Edmund...Djokovic hat hier auch ein extrem dankbares Draw bisher, und das als Nummer 12 des Turniers, auch im HF hat er Nadal und nicht Federer bekommen
Nishikori kann nur das was Djokovic kann und das einfach nun mal schlechter, vor allem auf Rasen, ob dieser überhaupt bei 100% ist, ist ne andere Frage, gg Gulbis musste er am Ellbogen behandelt werden
Spannend wäre ein Duell von Djokovic mit einem echten Bighitter gewesen
Das war doch Edmund...
Wieviele Spieler kommen dann in frage?Edmund hat eine klasse VH, aber er ist kein Bighitter, dafür fehlt ihm ein monströser Aufschlag und wie gut Edmund auf Rasen ist kann man auch überhaupt einschätzen
Wieviele Spieler kommen dann in frage?
Also ich weiß nicht für mich war Edmund schon so einer vor allem bei seiner Form.
Zumindest widerlegt der Zwischenstand bei Djokovic vs Nishikori die ständigen Thesen von @L-james das der Serbe hier ein Titelkandidat ist.4-1 Nishikori im 2.
Ob es dann auch zum Satzgewinn reichen wird, würde ich aktuell noch bezeichnen
Bei Federer-Anderson nähert sich der 2. Satz sich auch dem Ende
Zumindest widerlegt der Zwischenstand bei Djokovic vs Nishikori die ständigen Thesen von @L-james das der Serbe hier ein Titelkandidat ist.
Zumindest widerlegt der Zwischenstand bei Djokovic vs Nishikori die ständigen Thesen von @L-james das der Serbe hier ein Titelkandidat ist.