Montrzl
Astra Rakete
Bitter, dass FAA gegen den verloren hat.
bist du nervig, kann man nicht mal tennis genießen. hier wird nur gemeckert: zverev könnte das niemals! leichter gegner! blöde auslosung!
Bitter, dass FAA gegen den verloren hat.
Ich hätte lieber FAA im HF gesehen. Man darf ja seine Meinung haben.bist du nervig, kann man nicht mal tennis genießen. hier wird nur gemeckert: zverev könnte das niemals! leichter gegner! blöde auslosung!
Vom 1:5 zum 4:5 hatte er eine starke Phase.Also ich sehe das Match jetzt ein paar Minuten und sehe den zum ersten Mal, in der Zeit spielt Karatsev sehr gut...
Ich geniesse Tennis, keine Sorge. Ich gönne auch Karatsev seinen Lauf in´s HF, auch wenn ich dort lieber FAA gehabt hättebist du nervig, kann man nicht mal tennis genießen. hier wird nur gemeckert: zverev könnte das niemals! leichter gegner! blöde auslosung!
Ich hätte lieber FAA im HF gesehen. Man darf ja seine Meinung haben.
Hoffentlich legt sich das noch.Das kannst Du laut sagen! Beiden Kanadier, Auger-Aliassime und Shapovalov sind einfach "Nervenzwerge"
Also ich sehe das Match jetzt ein paar Minuten und sehe den zum ersten Mal, in der Zeit spielt Karatsev sehr gut...
Nach dem Aus von Thiem hatte ich auf FAA gehofft.Eigentlich war Thiem dafür vorgesehen, Dimitrov hätte es sein können/müssen, wäre er nicht gehandicapt gewesen.
Bei Djokovic habe ich grad das Gefühl, er gibt das, was er muss, um dieses lästige HF hinter sich zu bringen.
Karatsev scheint Typ Basilashvili zu sein - wenn er einen Lauf hat sehr stark, wenn nicht kein ernsthafter Gegner für Topspieler... das sind schon krasse Schwankungen in kurzer Zeit. Aber gut, der hat noch nie in einem GS gespielt und stand noch nie in den Top 100, da war das im Grunde klar dass es so sein muss bei jemanden, der plötzlich quasi aus dem Nichts im Halbfinale steht.
Er hat ja alles drauf + Shapovalov auch aber die 7 Finalniederlagen von FAA haben wohl doch mehr Nachwirkungen als wir vielleicht ahnen. Auch Shapo hatte ja nicht erklärbare 5-Satz Niederlagen wie gegen Carreno-Busta bei den US Open oder Caballas-Baena bei den French Open.Hoffentlich legt sich das noch.
Vor 3 bis 4 Jahren hätte ich gedacht, dass insbesondere FAA Entwicklung schneller gehen würde.
Nole Aufschlag funzt immer besser seitdem er mit dem ehemaligen Aufschlagsmonster Ivanisevic zusammen arbeitet.
Der würde selbst Anna Kournikova beibringen, Asse zu servieren.
Er hat ja alles drauf + Shapovalov auch aber die 7 Finalniederlagen von FAA haben wohl doch mehr Nachwirkungen als wir vielleicht ahnen. Auch Shapo hatte ja nicht erklärbare 5-Satz Niederlagen wie gegen Carreno-Busta bei den US Open oder Caballas-Baena bei den French Open.