Jop, Rublev bewegt sich heute für seine Verhältnisse nicht ganz so gut. Tsitsipas spielt es bisher aber auch gut und nutzt bisher effektiv seine Chancen. Allerdings war er neulich auch gegen Hurkacz Satz und Break vorne und das Match ging noch weg.Was neben den vielen Unforeced Errors auffällt: Rublev war so stark defensiv gegen Nadal, hier im ersten Satz konnte Tsitsipas so ziemlich jeden Ballwechsel eintüten, wenn er mal am Drücker war.
Jop, Rublev bewegt sich heute für seine Verhältnisse nicht ganz so gut. Tsitsipas spielt es bisher aber auch gut und nutzt bisher effektiv seine Chancen. Allerdings war er neulich auch gegen Hurkacz Satz und Break vorne und das Match ging noch weg.
Karatsev scheint auch gegen Humbert zu gewinnen - ist schon sehr bemerkenswert, dass der nach seinem späten Durchbruch in die Weltspitze jetzt sogar beachtlich konstant ist.
Humbert hat also mehr Zeit zum üben, eine Niederlage gg Karatsev ist auch ok, dem liegen die Bedingungen hier denke ich auch
schwach von FAA. er sollte das nicht glatt verlieren.Ruud gewinnt den 1. Satz mit 6-1 gg FAA
bei kk und kei ist es das offene match...
nishikori ist der bessere spieler und hat sich den 2. satz klar geholt. das im 1. satz war ärgerlich. ich hoffe er fängt sich nicht gleich ein break im 3. satz und verliert es dann irgendwie. er ist eigentlich der bessere und sollte auch gewinnen.Ich hab den TB etwas gesehen, vorher hatte Khachanov einen Satzball bei Aufschlag Nishikori, aber der Japaner konnte sich in den TB retten, den hätte er bei 6-4 Führung eigentlich gewinnen müssen, ärgerlich, im 2. führt er wenigstens mit 4-1
Nishikori spielt ja generell auf Sand in Spanien, 41-12 ist da seine Bilanz, hoffentlich ist das heute nicht seine letzte Partie auf sandigen spanischen Boden für 2021
Shapovalov is so fun to watch wenn er gut spielt... Leider hat er zu häufig diese Phasen, in denen die Punkte zu leicht und zu schnell weggehen. In Satz 1 war er wohl 3-1 vorne und verlor ihn am Ende. Der zweite Durchgang ist bis jetzt ausgeglichen. Bublik macht das ganz gut bisher.