ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Federer schlägt sich gerade selbst. Ich wäre nicht überrascht wenn er noch verliert so wie das läuft.

Naja Anderson hat im 3. Satz auch zum Satz serviert und dann zu 0 abgegeben. Würde mich nicht wundern wenn er bei 5-4 dann wieder abgibt. Gerade hat er extrem gut aufgeschlagen...
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Naja Anderson hat im 3. Satz auch zum Satz serviert und dann zu 0 abgegeben. Würde mich nicht wundern wenn er bei 5-4 dann wieder abgibt. Gerade hat er extrem gut aufgeschlagen...
Federer muss aufpassen das sich Anderson nicht in einen Rausch spielt. Denn der kann durchaus schon noch besser spielen. Der ist such nicht am Limit.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
So oder so schadet ihm der Bockmist. Entweder er fliegt gar raus oder er hat unnötig Energie verschwendet.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.377
Punkte
113
Das ist halt das Risiko gegen einen Bighitter zu spielen, viele Chancen auf ein Break kriegst du nicht
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Da hatte Federer Glück, dass der Return noch tief und kurz reinfällt. Ansonsten ist das jetzt auch stark von Federer.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Das war jetzt mal ein richtig starkes Game...und zwar von beiden! Anderson tatsächlich im 5. Satz, aber ich glaube dennoch, dass Federer das gewinnt.
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Jetzt macht Anderson auch die bigpoints.... Federer kann vorlegen, kann bei den beiden der entscheidende Vorteil sein.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Und Anderson hat Glück das seine VH bei Breakball die Linie kratzt

War stark von beiden hier. Federer hat den ersten Punkt auch mit einem starken Return gewonnen und den Satzball stark abgewehrt. Anderson hat super aufgeschlagen und auch mal aus dem Spiel raus stark gespielt. Die 2 letzten Punkte mit Winnern beendet.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Andersons Chance auf den Sieg ist trotzdem noch eher gering...

Und warum? Anderson hat die letzten beiden Sätze gebreakt und es hat jedes mal gereicht. Warum also nicht in nem fünften?
Den letzten Satz, den Federer mit Break gewinnen konnte, war der 1.

Vom Stil her wäre für Federer der etwas langsamere Center Court gegen einen Hardhitter wie Anderson doch besser gewesen. Aber es ist halt der schnellere 1er womit er leben muss.

Andersons Stil gefällt mir aber sehr, das ist ein typischer Schnellcourtstil, den man heute nur noch selten sieht.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Und warum? Anderson hat die letzten beiden Sätze gebreakt und es hat jedes mal gereicht. Warum also nicht in nem fünften?
Den letzten Satz, den Federer mit Break gewinnen konnte, war der 1.

Vom Stil her wäre für Federer der etwas langsamere Center Court gegen einen Hardhitter wie Anderson doch besser gewesen. Aber es ist halt der schnellere 1er womit er leben muss.

Ganz einfach weil ich hier Federer und Anderson spielen...
 
Oben