ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Marius

Bankspieler
Beiträge
8.059
Punkte
113
Das ist halt auch stark von Federer. Bei den engen Situationen so zu servieren. Das ist einfach die Klasse, die ihn ausgeihcnet.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Anderson kann das hier tatsächlich gewinnen, er muss nur darauf warten bis Federer in engen Situationen nicht überragend serviert und irgendwann wird das auch kommen.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.059
Punkte
113
Anderson kann das hier tatsächlich gewinnen, er muss nur darauf warten bis Federer in engen Situationen nicht überragend serviert und irgendwann wird das auch kommen.

Naja "nur darauf warten". Das hört sich so leicht an^^ Wie Federer serviert, darauf hat er keinen Einfluss...zudem muss er immer nachlegen...
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Anderson kann das hier tatsächlich gewinnen, er muss nur darauf warten bis Federer in engen Situationen nicht überragend serviert und irgendwann wird das auch kommen.
Anderson hätte aber such schon ein 0:30 zu überstehen. Ich glaube leider nicht an Andersons mentale Stärke.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Was für ein Zitterhändchen von Anderson, unfassbar was der bei 40-0 für Fehler macht.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.377
Punkte
113
Das letzte Mal das Federer in 5-Sätzer verloren hat war 2016 in Wimbledon gg Raonic, auch da hatte er das Match fast gewonnen, war klar der bessere im 4. Satz
Seitdem hat er alle sechs 5-Sätzer gewonnen
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.059
Punkte
113
Anderson überrascht mich heute aber auch wirklich. Der ist ja sonst nicht dafür bekannt gegen Große Namen auf großer Bühne in engen Situationen so gut zu spielen. Sehe trotzdem noch Vorteile bei Federer, weil es 1. Federer ist und er 2. vorlegen darf.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Und was @L-james macht ist für mich mittlerweile einfach nur noch Federer-Getrolle und Gebashe. Vor 2:45 Stunden nannte er Anderson einen Tanklaster...jetzt ist er der spielerisch Bessere. Einfach absurd.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.059
Punkte
113
Und was @L-james macht ist für mich mittlerweile einfach nur noch Federer-Getrolle und Gebashe. Vor 2:45 Stunden nannte er Anderson einen Tanklaster...jetzt ist er der spielerisch Bessere. Einfach absurd.

Er bewegt sich doch auch nicht gut. Trotzdem ist er bei den Ballwechseln gut drin, was aber auch an vielen Fehlern von federer liegt. Spielerisch klar überlegen ist natürlich übertrieben.
 
Oben