ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Wow, Struff zieht das richtig durch im 2. Und Rublev war beileibe nicht schlecht. Jetzt hat Struff eine große Chance! Und ja, Humbert echt enttäuschend, verliert er heute, ist er 2021 7:12 und die Siege dürften eher aus der Hartplatz-Season stammen, gefühlt hat er seit Monaten nicht mehr gewonnen.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Wieso sollte man auch nicht King Karatsev nehmen?

Diesmal war eigentlich ziemlich offensichtlich wen man bei 17-32 so nimmt. Karatsev musste man nach den Vorleistungen eigentlich nehmen. Sinner und Garin wollte ich aber lieber drin lassen. Naja selbst Schuld wenn man immer zocken muss.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.390
Punkte
113
Diesmal war eigentlich ziemlich offensichtlich wen man bei 17-32 so nimmt. Karatsev musste man nach den Vorleistungen eigentlich nehmen. Sinner und Garin wollte ich aber lieber drin lassen. Naja selbst Schuld wenn man immer zocken muss.

Ohne jetzt nachzugucken, aber Nadal, Tsitsipas, Berrettini, Ruud, Karatsev, Garin und Sinner haben sich schon sehr angeboten bei den Herren, also dann sogar alle Gesetzten, die Unterschiede könnte sehr gering sein
Sogar ich hab Nadal genommen, da Thiem und Medvedev sich halt auch Null angeboten haben hier
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Kohlschreiber und Verdasco kreuzen gerade die Klingen. Kollision der Veteranen, beide dürften für dieses match sehr motiviert sein, da es wohl für Beide nicht mehr viele Möglichkeiten geben wird eine 2. Runde bei einem Grand Slam zu erleben. (außer vorm Fernseher).

Gewinner darf sich gegen Karatsev versuchen. Karatsev hat aber ne supergeile Auslosung für die ersten 2 Runden bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Zwei Doppelfehler von Struff und es geht in den fünften

... in dem Struff als erster das Break realisiert! Die Beiden schenken sich nix. Das war unheimlich wichtig, dass das nicht einfach so weiter dahingeht. Struff hat das Momentum gebrochen, jetzt Serve halten und die Welt schaut gleich wieder rosiger aus für Struff.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.094
Punkte
113
struff serviert jetzt gleich zum match

er hats :) das ist der größte sieg für struffi auf GS-ebene seiner ganzen karriere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Super von Struffi. Am Ende kamen die Aufschläge wieder gut.
Hätte ich nach dem Satzausgleich von Rublev nicht mehr unbedingt erwartet, aber das war für seine Verhältnisse heute echt auch gut von der Grundlinie.
 
Oben