ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Hat man hier nicht mal das Thema gehabt ob man mit Eurosport zufrieden ist? Und genau wegen sowas kommt bei mir ES ziemlich schlecht weg...selbst ein Interview mit einem Deutschen Spieler ist wichtiger als das Aktuelle Match....
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
Kann jemand momentan Musetti vs. Nole auf ES gucken? Wo läuft das? Bei DAZN läuft auf ES1 und ES2 Struff. Macht echt Sinn. :crazy:
Das das da nach einer Viertelstunde immer noch keiner rafft das er den falschen Knopf gedrückt hat....
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Ich sehe das Match nicht, aber der Zwischenstand spricht schon dafür, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Djokovic eine Chance auf den Titel hat, wie ich ohnehin geglaubt habe. Wer mit Musetti solche Probleme hat, hätte die wohl gegen Berrettini erst recht, und danach dürfte gegen Nadal schon die Energie fehlen, wobei er gegen den auf Sand sowieso Außenseiter ist. Von daher kann mein Tipp mit Turniersieger Tsitsipas gerne tatsächlich so kommen... ;)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Wahnsinn, wie Musetti jetzt gerade ab 0:30 agiert hat. Freche Stopps, Nowak fast vorgeührt, knallharte Rückhand Longlines, da kann man gespannt sein wie das weiter geht ...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Kann jemand momentan Musetti vs. Nole auf ES gucken? Wo läuft das? Bei DAZN läuft auf ES1 und ES2 Struff. Macht echt Sinn. :crazy:
Das das da nach einer Viertelstunde immer noch keiner rafft das er den falschen Knopf gedrückt hat....

Eurosport 360 HD1 ... ich hab das Abo von Amazon genommen und ringe aktuell noch damit mir eine Übersicht zu verschaffen ...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
Hat man hier nicht mal das Thema gehabt ob man mit Eurosport zufrieden ist? Und genau wegen sowas kommt bei mir ES ziemlich schlecht weg...selbst ein Interview mit einem Deutschen Spieler ist wichtiger als das Aktuelle Match....

und hattest du nicht geschrieben, dass Djokovic wieder ein Freilos hat? wieso willst du die Partie überhaupt sehen? :saint:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Kann jemand momentan Musetti vs. Nole auf ES gucken? Wo läuft das? Bei DAZN läuft auf ES1 und ES2 Struff. Macht echt Sinn. :crazy:
Das das da nach einer Viertelstunde immer noch keiner rafft das er den falschen Knopf gedrückt hat....


Das war letztes Jahr genauso. Das Programm von ESP 1 und ESP 2 scheint einfach nicht aufeinander abgestimmt zu sein, finde ich auch seltsam. Kann aber vielleicht daran liegen, dass ESP 1 in den verschiedenen Ländern teilweise unterschiedliche Übertragungen hat, während ESP 2 überall gleich ist.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Struff jetzt mit Doppelbreak zurück. Die „Wiederauferstehung“ von El Peque nach wirklich schwachen Wochen freut mich ungemein, langsam ist es aber Zeit, zurück zu Musetti und Djokovic zu gehen. Wer Struff zu Ende sehen will, kann das ja auf ES2 machen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
Ne tut mir leid aber Amazon kommt nicht infrage. Dann halt nicht 365 Abos brauche ich nicht.
Struff ist bald vorbei dann könnte ES zumindest ES1 oder ES2 wieder zu Nole schalten.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Das war letztes Jahr genauso. Das Programm von ESP 1 und ESP 2 scheint einfach nicht aufeinander abgestimmt zu sein, finde ich auch seltsam. Kann aber vielleicht daran liegen, dass ESP 1 in den verschiedenen Ländern teilweise unterschiedliche Übertragungen hat, während ESP 2 überall gleich ist.

Genau das ist der Punkt.
Ein deutsches Fenster gibt es nur auf ESP 1, während ESP 2 nur das internationale Signal hat.
Etwas nervig, aber ob der Aufwand im Verhältnis stehen würde für ESP 2 das passende Fenster einzurichten kann ich nicht beurteilen, da ich den Aufwand nicht kenne.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Wo war denn Diego Löwenherz bei den Sandevents im Vorfeld? Der Gaucho kann Paris. Trotzdem...vielleicht geht noch was für Struffi...auf gehts!

Bin ansonsten mal gespannt, wie lange Musetti das offen halten kann...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
Ich sehe das Match nicht, aber der Zwischenstand spricht schon dafür, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Djokovic eine Chance auf den Titel hat, wie ich ohnehin geglaubt habe. Wer mit Musetti solche Probleme hat, hätte die wohl gegen Berrettini erst recht, und danach dürfte gegen Nadal schon die Energie fehlen, wobei er gegen den auf Sand sowieso Außenseiter ist. Von daher kann mein Tipp mit Turniersieger Tsitsipas gerne tatsächlich so kommen... ;)

Und wer sich gg Tiafoe und Fritz abquält wird gg Zverev und Medvedev keine Chance haben? oder wer gg Simon 100 Fehler macht wird gg die Top 4 Spieler Federer oder Murray keine Chance haben?
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Joa, Struff hat beide Breaks mit angriffigem Tennis aufgeholt. Da sehe ich gerade natürlich etwas deppert aus. :clowns:
 
Oben