Schwartzman hätte aber auch keine Chance gegen Nadal im VF... vielleicht sollten die beiden im Doppel gegen Nadal antreten. Das könnte funktionieren.Struff hätte doch überhaupt keine Chance gegen Nadal im VF von daher hoffe ich das Schwartzman gewinnt!
Struff hätte doch überhaupt keine Chance gegen Nadal im VF von daher hoffe ich das Schwartzman gewinnt!
Das ist der Puls der Nervosität - je häufiger er auftippt desto besser ist der Gegner. Insofern muss man das als Gegner auch genau so auffassen: Wow, ich bin so gut!Djokivic übertreibt es mal wieder beim Aufachlagen....
An die Djokovic Fans....findet ihr das wirklich so spannend wenn er 20 bis 30 Mal den Ball auftippt
Das ist der Puls der Nervosität - je häufiger er auftippt desto besser ist der Gegner. Insofern muss man das als Gegner auch genau so auffassen: Wow, ich bin so gut!
Aber das ist als Zuschauer echt Nervig
Das ist noch gar nix. Lendl hat früher erstmal ne halbe Stunde analysiert, welcher Ball der beste ist. Dann musste mindestens eine Wimper aus- und das Hemd zurechtgezupft werden. Dann wurde der Sand von den Schuhen geklopft und gemütlich die Saiten gerichtet. Als Höhepunkt wurde dann das Griffband mit Sägemehl eingerieben.
Naja, du bist nun sowieso ein derart krasser Djokovic-Hater, dass er doch letztlich sowieso nichts machen könnte, worüber du nicht meckern würdest...
Dafür gibt es ja mittlerweile die Shotclock. Entweder er ist in der Zeit, dann ist alles gut oder er überschreitet die Zeit, dann muss der Schiedsrichter eingreifen.
Problematisch ist es, dass es für den 2. Aufschlag keine Shotclock gibt
Problematisch ist es, dass es für den 2. Aufschlag keine Shotclock gibt
Du Hatest doch auch über Federer.....gerade du der gefordert hat das er in Rom nicht gegen Nadal Antreten soll wegen dem H2H....da es ein Finale war ist das viel schlimmer als 4 Runde hier...
Da erinnere ich mich gut. McEnroe war einfach ne verzogene Göre dem man mal ne Ohrfeige gewünscht hat wenn er wieder ausgerastet ist wegen nix, aber Lendl war echt der einzige Spieler der tiefe Abneigung hervorgerufen hat. Gott ging mir seine Prozedur auf die Nerven. Gibt nichts besseres als seine Niederlagen in Wimbledon gegen Boris BeckerDas ist noch gar nix. Lendl hat früher erstmal ne halbe Stunde analysiert, welcher Ball der beste ist. Dann musste mindestens eine Wimper aus- und das Hemd zurechtgezupft werden. Dann wurde der Sand von den Schuhen geklopft und gemütlich die Saiten gerichtet. Als Höhepunkt wurde dann das Griffband mit Sägemehl eingerieben.
Gilbert hat in "Winning Ugly" beschrieben, wie völlig wahnsinnig ihn Lendls Aufschlagprodezur gemacht hat und oft genug kam dann zur Krönung, wenn die Nerven beim Breakball zum zerreissen gespannt waren, auch noch ein Ass.
Wegen Lendl ist die Frist für den Aufschlag überhaupt erst von 30 auf 25 Sekunden reduziert worden.
Der Musetti hat ein Händchen das ist Wahnsinn. Von seiner Vorhand bin ich aber noch kein Fan. Ich denke, dass sich mit zunehmender Matchdauer dann mehr und mehr die Erfahrung von Djokovic durchsetzen wird.
Sondern? Liegt im Ermessen des Schris oder kann da gar keine Verwarnung ausgesprochen werden?
Da erinnere ich mich gut. McEnroe war einfach ne verzogene Göre dem man mal ne Ohrfeige gewünscht hat wenn er wieder ausgerastet ist wegen nix, aber Lendl war echt der einzige Spieler der tiefe Abneigung hervorgerufen hat. Gott ging mir seine Prozedur auf die Nerven. Gibt nichts besseres als seine Niederlagen in Wimbledon gegen Boris Becker