Djokovic wird während des Matches hier nicht mitlesen können ....
Shit stimmt...
Dennoch hatte ich erwartet, dass er weiter den Stil verfolgt der zwischenzeitlich erfolgreich war
Jetzt führt er ja wieder. Ist halt auch nicht einfach, dass dann so durchzuziehen. Zumal Nadals Niveau auch recht schnell schwankt.Shit stimmt...
Dennoch hatte ich erwartet, dass er weiter den Stil verfolgt der zwischenzeitlich erfolgreich war
Jetzt führt er ja wieder. Ist halt auch nicht einfach, dass dann so durchzuziehen. Zumal Nadals Niveau auch recht schnell schwankt.
Schon spannend jetzt inwieweit Rafa nochmal anziehen kann. Im zweiten Satz wurde Nole Tennis gespielt.
Wenn man sich das Level heute anschaut, wäre Tsitsipas wohl gegen beide ziemlicher Außenseiter, gegen Nadal wahrscheinlich noch mehr.Nadal ist voll da, der weiß auch um was es hier jetzt Anfang des 3. Satzes geht.
Jetzt mal rein theoretisch, kann ich mir eine Niederlage von Nadal gegen Tsitsipas nicht vorstellen, aber wenn Djokovic sich gegen Nadal durchsetzt, dann ist imo alles offen .
Ist Türkei vs Italien so viel spannender oder wo sind alle hin?
War grade im gym und hätte mir auch mehr livescore erhofft.. Hans hat sein Pulver wohl in Stuggi verschossen, Tuco hat schon alle Fingernägel abgekaut und kann nicht mehr tippen. L-James guckt sich an wieso Ciro bei den Azzurri trifft und beim BVB das nie geklappt hat. Und Marius ist längst im Uso-Rausch..Ist Türkei vs Italien so viel spannender oder wo sind alle hin?
Wenn man sich das Level heute anschaut, wäre Tsitsipas wohl gegen beide ziemlicher Außenseiter, gegen Nadal wahrscheinlich noch mehr.
Starkes Niveau gerade. Vom Gefühl her ist Djokovic gerade eher am Drücker...
Wahnsinn Djokovic...Punkt des Turniers!