Djokovic ist Nadal (und eigentlich jedem anderen Spieler auch) überlegen, was mentale Stärke angeht. Nadal würde weitestgehend problemlos gewinnen, wenn er sein absolutes Top Niveau erreicht. Aber davon ist er weit entfernt. Und in Matches auf Augenhöhe kann den Serben niemand schlagen. Warum hat Nadal letztes Jahr so haushoch gewonnen? Weil er einfach gepeakt hat, seine mentale Stärke konnte Djokovic da gar nicht ins Spiel bringen. Heute schon. Riecht definitiv nach 2-1 Satzführung Richtung Serbien. Und das verdient.
Djokovic ist Nadal (und eigentlich jedem anderen Spieler auch) überlegen, was mentale Stärke angeht. Nadal würde weitestgehend problemlos gewinnen, wenn er sein absolutes Top Niveau erreicht. Aber davon ist er weit entfernt. Und in Matches auf Augenhöhe kann den Serben niemand schlagen. Warum hat Nadal letztes Jahr so haushoch gewonnen? Weil er einfach gepeakt hat, seine mentale Stärke konnte Djokovic da gar nicht ins Spiel bringen. Heute schon. Riecht definitiv nach 2-1 Satzführung Richtung Serbien. Und das verdient.
Nadal heute doch recht schwach, sehr viele Fehler und auch bei der vorhand kommt nicht so wirklich die Power.
Ich brauch nen Ouzo...Das ist einfach nur völlig krank, wie die sich die Bälle um die Ohren hauen . Fast ne andere Sportart im Vergleich zum ersten Halbfinale.
das hab ich mir auch schon gedacht.. es kann eigentlich wirklich nicht sein dass die Fans dann heimgehen müssen. Würde mich rechtlich interessieren ob die Organisatoren bewusst eine Strafe in Kauf nehmen könnten, um die Fans wenigstens bis zur quasi Zwangsräumung durch die Gendarmarie im Stadion zu lassen...Das gibt doch hier echt die nächste französische Revolution, wenn die die Leute um 22.45 Uhr rausschicken...
Sag ich's dochIch brauch nen Ouzo...
Sowas nennt man Tennis zwischen zwei GOATS! Das sieht natürlich etwas anders aus als was mann sonst so auf der Tour präsentiert bekommt, logisch!Das ist einfach nur völlig krank, wie die sich die Bälle um die Ohren hauen . Fast ne andere Sportart im Vergleich zum ersten Halbfinale.
Das war wieder dieses Mentalmonster in ihm! Bei Breakbällen, Satzbällen oder gar Matchbällen gegen sich macht der Serbe Dinge, die manchmal unerklärlich sind! Federer kann da ein Lied von singen!Stark Nole!