chris☕
Bankspieler
22 und schon so Kaputt...
Rollator mit 25, you heard it here first!
22 und schon so Kaputt...
Naja, was das betrifft hat man in einem Match gegen Djokovic das Recht auf alles.MTO beim Griechen. Das ist ziemlich frech finde ich!
Na ja Novak ist ja der König davon
Sehen wir jetzt das Gegenstück zum 2. Satz?
Der 3. hatte für mich mehr Ähnlichkeiten mit dem 1. Satz.den gab es doch schon im 3.
10-8 im 5. für Nole, die Mediziner kommen aufm Platz, müssen Ihn wieder aufrichten. Beide können nicht mehr laufen. Es gibt Stühle für die Siegerehrung. Wäre doch wasomg, es gibt Anzeichen, dass das schon wieder sowas EPISCHES wird. Die French Open liefern ohne Ende!
Der 3. hatte für mich mehr Ähnlichkeiten mit dem 1. Satz.
Dieses Szenario ist zumindest in den letzten 30 Minuten wieder etwas realistischer geworden!10-8 im 5. für Nole, die Mediziner kommen aufm Platz, müssen Ihn wieder aufrichten. Beide können nicht mehr laufen. Es gibt Stühle für die Siegerehrung. Wäre doch was
Ja, ganz das Niveau hatte er nicht, aber ich fand Tsitsipas im dritten noch absolut konkurrenzfähig. Das ist er gerade definitiv nicht.ich hab den auch erst ab dem 1-3 gesehen, da war es nicht mehr so eng finde ich
Dieses Szenario ist zumindest in den letzten 30 Minuten wieder etwas realistischer geworden!
Dieses Szenario ist zumindest in den letzten 30 Minuten wieder etwas realistischer geworden!