ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Francois

Bankspieler
Beiträge
5.333
Punkte
113
so bin zurück. War selbst etwas Sport machen bei dem Wetter. Schön das es noch nicht zuende ist und so spannend.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Reizvolle Situation jetzt und nicht ungefährlich für Tsitsipas. Ich sehe ihn spielerisch nach wie vor klar im Vorteil, da an der Grundlinie einfach frischer und stabiler aber das Match kann auch noch in einen Bereich geraten, wo es zu 90% über die Nerven geht und nicht zwingend der Bessere sondern der Effektivere gewinnt.

Und da geht es schon los ...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.780
Punkte
113
Djokovic mittlerweile eher im Vorteil, mal sehen ob Tsitsipas da noch was zeigen kann? mittlerweile ist da zu wenig Anspannung
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
omg, es gibt Anzeichen, dass das schon wieder sowas EPISCHES wird. Die French Open liefern ohne Ende!
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.842
Punkte
113
Das Break zum 0:1 aus Sicht von Tsitsi war schwach. So wird er keine Chance haben.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.780
Punkte
113
Wenn Tsitsipas nicht wieder steigert, dann verliert er das Ding, das ist insgesamt zu wenig für einen GS Titel
er ist passiver geworden, der Glaube fehlt da auch, vom Gefühl her hat er Angst vor dem Verlieren anstatt auf den Sieg zu gehen, was natürlich alles einfacher daher gesagt ist
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.780
Punkte
113
Dieses Szenario ist zumindest in den letzten 30 Minuten wieder etwas realistischer geworden! :)

Nicht wenn sich Tsitsipas nicht steigert, ich würde mittlerweile Djokovic favorisieren, wenn sich Tsitsipas wieder steigert würde ich ihn favorisieren, aber das in einem GS Finale zu bringen ist schwer
im 5. Satz ist er in RG 2020 auch wieder eingebrochen gg Djokovic
 
Oben