Aber ein Break für Nole würde dessen Selbstvertrauen massiv stärken (Achtung, Ohren zuhalten!)
so wie du das formulierst: Nein. Reine Ausdauer ist im Alter von 30+ sogar stärker als bei unter 25 Jährigen. Was du eher meinst (vermute ich) ist die Regenerationsfähigkeit usw., da ist der 22 Jährige natürlich im VorteilEine Sache:
Von aller Logik her MUSS ein gut durch trainierter 22 Jähriger einem ebenfalls gut durchtrainierten 34 Jährigen überlegen sein was Ausdauer angeht. Das wär andersrum schon sehr komisch.
Das war ein Witz... und gar nix - enttäuscht?
Eine Sache:
Von aller Logik her MUSS ein gut durch trainierter 22 Jähriger einem ebenfalls gut durchtrainierten 34 Jährigen überlegen sein was Ausdauer angeht. Das wär andersrum schon sehr komisch.
Bei einem Novak Djokovic kann man aber nicht mit Logik argumentieren!Eine Sache:
Naja, Tsitsipas ist nicht Zverev. Klingt komisch, weil Zverev ja bisher mehr gewonnen hat als der Grieche, aber mittlerweile macht Tsitsipas im Vergleich zum Hamburger für mich schon einen deutlich "gefestigteren" Eindruck.
und Djokovic nicht Thiem
so wie du das formulierst: Nein. Reine Ausdauer ist im Alter von 30+ sogar stärker als bei unter 25 Jährigen. Was du eher meinst (vermute ich) ist die Regenerationsfähigkeit usw., da ist der 22 Jährige natürlich im Vorteil