ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.486
Punkte
113
2 Punkte direkt mit dem 1. Schlag verschenkt, aber dann Nervenstärke gezeigt mit der VH und dem Aufschlag
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.646
Punkte
113
Ziemlich wackelnd, durchsetzt mit guten Aufschlägen, geht Tsitsi mit 1:0 in Führung. So richtig viel Hoffnung habe ich nicht.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
das gilt natürlich, er stand aber da einfach schlecht zum Ball, wie es zuletzt öfters der Fall war, natürlich ist das normal nach der Spielzeit, aber die Intensität die er ab 30-40 gezeigt hat, war ab Mitte des 3. komplett weg
Vielleicht lässt ja Djokovic nach, dann müsste sich Tsitsipas nicht steigern :)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.486
Punkte
113
wie Djokovic so oft aus der Balance kommt finde ich schon faszinierend, weil das letztlich wenig bedeutet
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Er darf sich jetzt aber auch nicht zu viele einfache Fehler leisten, wenn er bei Djokovic noch mal Zweifel wecken will.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.390
Punkte
113
Der Grieche spielt häufig sehr kurz jetzt, T-Linien-Tennis. Gegen einen Djokovic in einem GS-Finale wird das nicht reichen! Der Serbe haut dagegen relativ leichte Bälle ins aus. Naja, das kann ja noch werden hier!
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.486
Punkte
113
5. Satz:
1. Game Breakbälle abgewehrt von Tsitsipas
2. Game Djokovic hält recht locker
3. Game Break Djokovic

das ist noch nicht die heutige Partie, sondern der Verlauf vom HF 2020
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.486
Punkte
113
beim 1. Stopp, der super war, war Tsitsipas aber nicht bereit für den cross, der zwangsläufig kommen musste
jetzt war Djokovic früh da und Tsitsipas geht früh zum cross, da war eigentlich die Chance für Djokovic
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Tsitsipas spielt aktuell quasi ohne ersten Aufschlag. Das müsste Djokovic dann auch mal nutzen.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Das Aufschlagspiel hat Tsitsipas mehr selbst verloren als Djokovic gewonnen. Mal schauen, ob das Djokovic jetzt genügend Sicherheit gibt, um das Ding nach Hause zu fahren. Sicher bin ich mir noch nicht, Djokovic wirkt gerade wieder auf mich, als hätte er ne Menge zu verlieren (was ja auch der Fall ist).
 
Oben